Holger.S
Themenstarter
Die Sitzbank ist auch höher als die Originale ca. 2 cm June vorne etwas breiter. So das du mit etwas mehr gespreizten Beinen sitzt
ich bin 1,92 Groß und passt perfekt.
ich bin 1,92 Groß und passt perfekt.
Geh mal auf die Seite von denen Jungbluth Sitzbänke – Alles für'n Arsch da wird dir geholfen. Auch Preis technisch.Was kostet so ein 'Eingriff'?
Ich frage, weil ich auf der 11er 'ne Borbro fahre und mir die besser zu sein scheint als die originale meiner 12er. Insofern: Borbro oder Jungbluth...?
Das hängt auch sehr davon ab was du möchtest. Wenn nur der Kern geändert werden soll und der Bezug der gleiche bleibt ist es natürlich günstiger alsWas kostet so ein 'Eingriff'?
Ich frage, weil ich auf der 11er 'ne Borbro fahre und mir die besser zu sein scheint als die originale meiner 12er. Insofern: Borbro oder Jungbluth...?
Das Geheimnis ist auch, dass der Schaumstoff sich nicht verändert und immer so bleibt, egal wie lange man drauf sitzt oder wie kalt und warm es ist usw.Die Sitzbank ist hart gepolstert ( das hat H. Jungbluth vorgeschlagen ) und das ist wohl genau das Geheimnis !
Sitzprobe in Mülheim ist möglichHallo
Fährt jemand in der Nähe von Wuppertal eine Jungbluth Sitzbank?
Würde gerne mal Probesitzen da ich mit der Wunderlich Ergo nicht so gut zurecht komme.....