Diskutiere Sitzbank von Bagster im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genauso war es bei mir auch, haben sogar noch ne Zweite geschickt, bei der ist dann die Grundplatte gerissen und die Nieten von der Halterung...
Also ich habe meine Bagster Sitzbank heute dem Händler zurück gegeben.
Ich bin die Sitzbank an der 1250 Adventure einen Tag in der hohen Einstellung gefahren und muss leider sagen, dass sich die Sitzbank komplett durchbiegt. Das hat dann nicht nur nichts mehr mit komfortabel zu tun sondern sieht auch blöd aus. Inklusive Falten im Bezug. Mag sein, dass es in der niedrigen Einstellung besser ist weil sie dann früher aufliegt aber hoch geht leider gar nicht.
Genauso war es bei mir auch, haben sogar noch ne Zweite geschickt, bei der ist dann die Grundplatte gerissen und die Nieten von der Halterung haben sich gelöst...nie wieder Bagster, aber vielleicht können sie's ja bei anderen Modellen besser.
Thema:
Sitzbank von Bagster
Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye.
Komplett mit...
Bagster Sitzbank: Moin an alle
Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an
Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
Bagster Sitzbank für 1200 GS K25: Komme mit der Sitzbank nicht zurecht.
330 €
Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?: hi,
in Kleinanzeigen wird eine Bagster Sitzbank für eine GS Adventure angeboten
(Modell 2008- 2013)
Weiß einer ob die auch auf eine normalen GS...
Sitzbank Bagster BMW R 1200 GS ADV K25: Verkaufe Bagster Sitzbak für alle luftgekühlten BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2004-2013)
Zustand: sehr gut erhalten - siehe Bilder
FP 280€
Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye.
Komplett mit...
Bagster Sitzbank: Moin an alle
Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an
Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
Bagster Sitzbank für 1200 GS K25: Komme mit der Sitzbank nicht zurecht.
330 €
Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?: hi,
in Kleinanzeigen wird eine Bagster Sitzbank für eine GS Adventure angeboten
(Modell 2008- 2013)
Weiß einer ob die auch auf eine normalen GS...
Sitzbank Bagster BMW R 1200 GS ADV K25: Verkaufe Bagster Sitzbak für alle luftgekühlten BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2004-2013)
Zustand: sehr gut erhalten - siehe Bilder
FP 280€