Torfschiffer
Na klasse ... und dann nachts noch zurück, weil näxten Tach uff Maloche... nee du, da wird nüscht von.Teacher schrieb:finn du wolltest doch eh mal zum stammtisch kommen, am 10.10. in marl ist es wieder so weit
Na klasse ... und dann nachts noch zurück, weil näxten Tach uff Maloche... nee du, da wird nüscht von.Teacher schrieb:finn du wolltest doch eh mal zum stammtisch kommen, am 10.10. in marl ist es wieder so weit
@ Frank:frank69 schrieb:@Alle:
Hat eigentlich mal jemand ein Foto oder eine Zeichnung von der selbstgebauten Sitzbankerhöhung. Würde ich auch gerne mal probieren, aber ich versteh die Technik nicht so ganz...
Frank
will ja nich klugscheissen aber ich fahr am 10.10Teacher schrieb:ey gugge, mein frank69 lebt noch, der guuuute junge!!
ist ja witzig, da verkaufen sich 2 ruhrpott-freunde im big gs forum sachen??
die welt ist ein dorf!!!
finn du wolltest doch eh mal zum stammtisch kommen, am 10.10. in marl ist es wieder so weit
grüssle. sascha
ps: habe ne 2000er 1150, züge lang genug!!!
Man man man ... die gute Lenkererhöhung kommt ja echt in ganz D rum. Ich hatte sie von jemandem aus Bayern zusammen mit ´nem Rocksterlenker gekauft - und der hatte sie auch definitiv nicht neu erworben.....frank69 schrieb:Hallihallo !
Die Lenkererhöhung von Finn war ratzfatz da und angebaut. Also, da muß ich Finn bestätigen, mein Ding ist das mit dem hohen Lenker auch nicht. Mir (193cm) gefällt die Originalhöhe doch besser. Gut, daß ich nicht über 40,-€ zu Wunderlich geschickt habe.
Ich hab die Erhöhung wieder runtergebaut, 5 Minuten Arbeit, und einem Kollegen verkauft, der freut sich !
Danke nochmal an Finn !
sorry, keine ahnung, wie ich auf marl kommme ????????????Sparta schrieb:will ja nich klugscheissen aber ich fahr am 10.10
nach WALTROP
Sparta