Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Diskutiere Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gestern habe ich meine erste Ausfahrt mit der neuen Sitzbank getätigt und fühlte mich gleich wohl. Wie schon mal beschrieben, wurde sie von Gerd...
Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Gestern habe ich meine erste Ausfahrt mit der neuen Sitzbank getätigt und fühlte mich gleich wohl. Wie schon mal beschrieben, wurde sie von Gerd Jungblut auf meine Parameter angefertigt. Es ist nicht nur, das ich nicht mehr ein sacke, sondern auch guten Grip habe, ohne hin und her zu rutschen. Trotzdem kann ich mich uneingeschränkt bewegen. Wenn sie sich jetzt auch noch auf Langstrecken bewährt, kann ich meine Sitzbank Kapriolen beenden...
Ich werde zu gegebener Zeit entsprechend berichten.

Karukan

Karukan

Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Hatte auf meiner 1150GS einen neuen Sattel von Borbro und bei der 1250GS direkt auch wieder.
Aber ich glaube es geht dir mehr um das um- bzw. aufpolstern, richtig?
Da wäre ich überfragt, ob die das anbieten.
Sonst kann ich die Arbeit nur empfehlen: saubequem auch nach xhundertkm, absolut fairer preis und geht recht fix incl. Versand

G

GSmadmax

Ich kann sitzbank-manufaktur empfehlen.Denn Verena versteht ihr Handwerk sie hat sich spezialisiert auf Motorradsitzbänke👍

Thema:

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht - Ähnliche Themen

• Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank: Nabend zusammen, Ich brauche eure Meinung und anscheinend bin ich zu doof es zu verstehen. Ich fahre die GSA 1250 und will gerne die Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt BMW F650GS Twin oder andere Twins

BMW F650GS Twin oder andere Twins: Sitzbank selbst bezogen. Entweder so zum weiterfahren oder neu polstern. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme. Untergestellt Sargent...
  • R100GS - Suche Sitzbank...

R100GS - Suche Sitzbank...: Hallo Leute, wir suchen für unsere R100GS bj. 91 eine "bequemere" Sitzbank. Habe mich schon bei den diversen "Umpolsterern" informiert...
  • R100GS - Suche Sitzbank... - Ähnliche Themen

• Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank: Nabend zusammen, Ich brauche eure Meinung und anscheinend bin ich zu doof es zu verstehen. Ich fahre die GSA 1250 und will gerne die Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt BMW F650GS Twin oder andere Twins

BMW F650GS Twin oder andere Twins: Sitzbank selbst bezogen. Entweder so zum weiterfahren oder neu polstern. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme. Untergestellt Sargent...
  • R100GS - Suche Sitzbank...

R100GS - Suche Sitzbank...: Hallo Leute, wir suchen für unsere R100GS bj. 91 eine "bequemere" Sitzbank. Habe mich schon bei den diversen "Umpolsterern" informiert...
  • Oben