Sitzbank abnehmen

Diskutiere Sitzbank abnehmen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ist nichts kaputt und das ist mit Sicherheit nicht nur bei mir so. Aber um hier nichts falsches zu schreiben war ich extra in der Garage und...
K

Kuh-Reiter

Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Warum sollte das nur bei Dir so sein, was ist da kaputt?
Da ist nichts kaputt und das ist mit Sicherheit nicht nur bei mir so.

Aber um hier nichts falsches zu schreiben war ich extra in der Garage und habe mir das angeschaut.
Der hintere Sitz lässt sich in der Tat in zwei Positionen befestigen.
ABER, nur wenn er in der hinteren Position kann man den Vorderen aufsetzen. Dabei ist es unerheblich, ob der vordere Sitz in der hohen, oder der niedrigen Position ist.
Es liegt also am vorderen Sitz, dass der hintere nur in einer Stellung montiert werden kann.
Somit hatten wir beide ein bisschen Recht :)

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Dann versuch mal den vorderen als ersten zu montieren. Danach geht der hintere in beiden Positionen. ;)

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP

Aber um hier nichts falsches zu schreiben war ich extra in der Garage und habe mir das angeschaut.
ABER, nur wenn er in der hinteren Position kann man den Vorderen aufsetzen. Dabei ist es unerheblich, ob der vordere Sitz in der hohen, oder der niedrigen Position ist.
Es liegt also am vorderen Sitz, dass der hintere nur in einer Stellung montiert werden kann.
Sieh Mal was ich bei #5 schon dazu geschrieben habe.

K

Kuh-Reiter

Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Es ist ja schön, dass ihr mein Motorrad besser kennt als ich.

Dann versuch mal den vorderen als ersten zu montieren. Danach geht der hintere in beiden Positionen. ;)
Nein, tut er nicht! Das habe ich auch schon probiert.

Sieh Mal was ich bei #5 schon dazu geschrieben habe.
Wenn der hintere Sitz in der vorderen Position eingerastet ist, dann geht der vordere Sitz garnicht drauf.

Und damit bin ich hier raus.

G

GSA-Tabi

Demnach kann man den hinteren Sitz nur in der vorderen Position befestigen, wenn man den vorderen Sitz weglässt. Wozu sollte das gut sein? Falls die Sozia mal alleine in den Urlaub fährt und trotz Topcase nicht auf die Gepäckrolle verzichten möchte? Sieht unglücklich aus, glaube ich...

G

Gast 35536

Gast
Wenn die Standard Sitzbank in der niedrigen Position montiert ist lässt sich die Soziussitzbank in der vorderen Position einrasten...

Thema:

Sitzbank abnehmen

Sitzbank abnehmen - Ähnliche Themen

• Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Problem beim Abnehmen der Sitzbank

Problem beim Abnehmen der Sitzbank: Hallo allerseits, ich habe heute morgen versucht meine Sitzbank (F 650 GS Dakar Bj. 2001) abzunehmen. Im Normalfall ist dies dank des einfachen...
  • Sitzbank abnehmen 1150GS??

Sitzbank abnehmen 1150GS??: Sitzbank abnehmen 1150GS werkann mir weiterhelfen

Sitzbank abnehmen 1150GS??:
  • Sitzbank abnehmen 1150GS?? - Ähnliche Themen

• Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Problem beim Abnehmen der Sitzbank

Problem beim Abnehmen der Sitzbank: Hallo allerseits, ich habe heute morgen versucht meine Sitzbank (F 650 GS Dakar Bj. 2001) abzunehmen. Im Normalfall ist dies dank des einfachen...

Sitzbank abnehmen 1150GS??: Sitzbank abnehmen 1150GS werkann mir weiterhelfen

Sitzbank abnehmen 1150GS??:
  • Oben