Sind Motorradfahrer Frühaufsteher?

Diskutiere Sind Motorradfahrer Frühaufsteher? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und wo die bunten Seifestückchen im Becken liegen, kann man sich gut die Finger waschen....:)
eMTee

eMTee

Themenstarter
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Sagt doch gleich, dass ihr euch nicht die Bohne für meine Eingangsproblematik interessiert. :cry:

:biggrin:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Sagt doch gleich, dass ihr euch nicht die Bohne für meine Eingangsproblematik interessiert. :cry:

:biggrin:

...doch doch...und die Morgentoilette gehört ja auch dazu - wobei sich mir schon die Frage aufdrängt...warum an der Tanke, wieder mal zu spät dran ?

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Wobei ich mir schon länger die Frage stelle: Wie schaut das bei den Frauen aus? Hat es dort auf den Toiletten ähnlich "Trockner"?

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Wobei ich mir schon länger die Frage stelle: Wie schaut das bei den Frauen aus? Hat es dort auf den Toiletten ähnlich "Trockner"?
..guckst halt mal nach - lässt den Helm auf beim betreten der Lokalität, vll fällt's dann ja garnicht auf das Du Dich in der Tür geirrt haben könntest :)
.

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
jetzt hat's mich aber fast gebeutelt..... :)

G

Gast 16234

Gast
dann solltest Du die Luft dorthin leiten, damits was wird

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...pffffhhhht :nono:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...das musst ich jetzt erstmal googeln...

on oma to po e tisch - wer bitte erfindet denn solche Woerter ???

m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Modell
R 1100GS
Die Sonne ist noch nicht zu sehen aber ihr oranges Licht färbt schon die wenigen Wolken.
Schneeweißer Bodennebel wabert durch die Täler.
Der junge Tag zeigt sich von seiner schönsten Seite.
Die beste Zeit zum fotografieren, motorradfahren oder einfach nur genießen.
Einfach mal den Wecker stellen und aufstehen.
Ich hab´s bisher halt nur noch nicht geschafft.

Jan-Gerd

Jan-Gerd

Modell
KTM SA 1290 S
Wenn ich Orange sehen will, gehe ich in die Garage ... Das geht auch später noch...
:ninja:

eMTee

eMTee

Themenstarter
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Poah, 8:55 aufgestanden.
Heute bin ich mal richtig früh. :coo8ol:

Draußen isses aber so windig.
Kann man da auch fahren? :unsure:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Konnte gestern nicht sehen wie früh es ist, war noch zu dunkel
IMG_0625.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Sonne ist noch nicht zu sehen aber ihr oranges Licht färbt schon die wenigen Wolken.
Schneeweißer Bodennebel wabert durch die Täler.
Der junge Tag zeigt sich von seiner schönsten Seite.
Die beste Zeit zum fotografieren, motorradfahren oder einfach nur genießen.
Einfach mal den Wecker stellen und aufstehen.
Ich hab´s bisher halt nur noch nicht geschafft.
ja, aber 18:30 Uhr ist jetzt auch ein bisschen spät oder?

Thema:

Sind Motorradfahrer Frühaufsteher?

Sind Motorradfahrer Frühaufsteher? - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024 - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • Oben