Sie mag ab 5000 upm nicht mehr

Diskutiere Sie mag ab 5000 upm nicht mehr im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; und du weißt immer noch nicht, welche Sprit-Drücke vor und hinter dem Druckregler herrschen. Aber tausche ruhig alles weiter. Irgendwann ist...
Morg

Morg

Modell
R 1150 GS 04/2003
und du weißt immer noch nicht, welche Sprit-Drücke vor und hinter dem Druckregler herrschen.

Aber tausche ruhig alles weiter. Irgendwann ist eine andere Maschine günstiger ;-)

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Spritdruck wäre statisch auch bei Engstelle im System i. O.
Aber die Durchflußmenge reicht dann evtl. bei Vollleistung nicht mehr.
Ich denke da an die vorhandenen Schnellverschlüsse. Ein nicht mehr sauber öffnendes Sperrventil?
Wäre nur bei Druckmessung während der Vollgasfahrt sicht-/ablesbar.

Hab ich Bewi schon gesteckt, isser dran...

Thema:

Sie mag ab 5000 upm nicht mehr

Sie mag ab 5000 upm nicht mehr - Ähnliche Themen

• Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • SP Connect - Mag-Align

SP Connect - Mag-Align: Mag-Align ist ein intuitives Ausrichtungssystem, das dafür sorgt, dass dein Smartphone sich optimal auf deinem bevorzugten SP Connect-Mount...
  • CB 125 R JC 79 läuft zu mager

CB 125 R JC 79 läuft zu mager: Hallo zusammen, seit neuestem läuft die CB 125 R JC 79 ‘18 unserer Tochter deutlich zu mager. Äussern tut sich dies in mangelnder...
  • Auslass Ventile sind hellgrau, Gemisch zu mager?

Auslass Ventile sind hellgrau, Gemisch zu mager?: Durch das Lesen von mehreren Beiträgen von Ventilabrissen bei der K25 neugierig geworden habe ich jetzt im Winter mal einen Blick auf meine...
  • die BMW Motorrad App mag die linke Seite der Mosel nicht

die BMW Motorrad App mag die linke Seite der Mosel nicht: Mir gelingt es nicht, dass die BMW Motorrad App zwischen Cochem und Koblenz auf der linken Seite der Mosel routet. Egal wieviele Routenpunkte ich...
  • die BMW Motorrad App mag die linke Seite der Mosel nicht - Ähnliche Themen

• Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • SP Connect - Mag-Align

SP Connect - Mag-Align: Mag-Align ist ein intuitives Ausrichtungssystem, das dafür sorgt, dass dein Smartphone sich optimal auf deinem bevorzugten SP Connect-Mount...
  • CB 125 R JC 79 läuft zu mager

CB 125 R JC 79 läuft zu mager: Hallo zusammen, seit neuestem läuft die CB 125 R JC 79 ‘18 unserer Tochter deutlich zu mager. Äussern tut sich dies in mangelnder...
  • Auslass Ventile sind hellgrau, Gemisch zu mager?

Auslass Ventile sind hellgrau, Gemisch zu mager?: Durch das Lesen von mehreren Beiträgen von Ventilabrissen bei der K25 neugierig geworden habe ich jetzt im Winter mal einen Blick auf meine...
  • die BMW Motorrad App mag die linke Seite der Mosel nicht

die BMW Motorrad App mag die linke Seite der Mosel nicht: Mir gelingt es nicht, dass die BMW Motorrad App zwischen Cochem und Koblenz auf der linken Seite der Mosel routet. Egal wieviele Routenpunkte ich...
  • Oben