Anhang anzeigen 161393 Morgen 10:00 Uhr das letzte Training ....!
2 Leute aus dem Forum wären dabei ,also wer Lust hat kommt einfach mit dazu .
Schön , grade gestern wieder im Fernsehen gesehen die Rockster irgend so ein Film .......ob Du damit um die Ecken kommst ,bin mal gespannt .Der Rücktritt vom Rücktritt.
Jo, wir sind nochmal dabei, diesmal komm ich mit der Rockster.
Wenn es mit der Rockster optimal laufen würde, würde ich nicht kommen.Schön , grade gestern wieder im Fernsehen gesehen die Rockster irgend so ein Film .......ob Du damit um die Ecken kommst ,bin mal gespannt .
Jedenfalls haben wir den ganzen Platz für uns ...! wir sind bis jetzt 4 mal sehen vll. kommt noch jemand ..?
Bin hart am überlegen. Ich rede heute Abend mal mit meiner Regierung. Melde mich morgen dazu noch mal.
Schön , dann bitte in FB noch auf Teilnahme drücken ....das wird ein Schöner Tag ....!Siehste ich weiß schon warum ich Sie immer vorher Frage. Sie hat wenigsten meine Termine im Kopf. Im Gegensatz zu mir.
Aber alles schick. Ich bin Samstag dabei.
Wieso, da hatten die Reifen ordentlich Grip. Was beschwerst Du Dich eigentlich, Deine veranstaltest Du ja auch gerne bei 34°Gestern iAnhang anzeigen 166238 in Groß Dölln ,es war kein Kindergeburtstag bei über 30 crad .