D
dave2006
Gast
Ja Hallo, dürfen heute schon wieder die Kollegen mit dem Saisonkennzeichen 01.04. wieder fahren?
Ist denn wirklich schon April???
Ist denn wirklich schon April???
Du wirds nicht glauben. Aber diese Antwort habe ich schon gekannt, da hatte ich meinen Beitrag noch nicht geschrieben.Verbieten kommt in Deutschland immer gut . Bei einem Motorrad ist die Farbe schnurzpiepegal, wenn es auf einen zukommt oder es vor einem herfährt.
Und die Bemerkung mit den rasenden Gelegenheitsfahrern ist schon mal kompletter Unfug und durch aber mal so was von gar nichts belegt
Grüße
Steffen
Hallo.da kannste aber drauf wetten
dann sollen die halt nicht motorradfahren wenn sie zu blöd oder zu ängstlich sind. kaffeefahrten mit dem bus gibts zuhauf, da kann sich jeder depp anmelden.
Oh! Ich habe in ein Wespennest gestochen. Nun als Obermonteur bei einer Stahlhallenfirma habe ich täglich Schwierigkeiten wenn es ums Helm tragen oder das tragen von Sicherungsgurte geht. Die Leute fühlen sich einfach bevormundet und wehren sich. Ist aber alles notwendig.Die Frage ist, was läßt man sich einfallen ,wenn man mit Ritterrüstungskombi, greller Farbe, Airbagkombi, ABS alles getan hat und trotzdem noch Leute mit dem Moped verunfallen?
Verbietet doch diesen Scheiß endlich, dann hab ich wieder Zeit zum angeln.
Diese Pseudosicherheit und Vollkaskomentalität nimmt doch den Menschen das letzte bischen Eigenverantwortung und Freiheit.
Gruß von einem bekennenden Gelblichtgasgeber.
oh und schon irrst du dich. ich fühle mich von Airbagkombis, integralem ABS sowieso und von transpondern am Motorrad bevormundet. Wenn du meinst das ist gut für dich, kauf es dir, aber sag bitte nicht andern Leuten was gut ist für sie.. Die Leute fühlen sich einfach bevormundet und wehren sich. Ist aber alles notwendig.
Ich gebe zu das viel übertrieben wird. Aber die Dinge die ich genannt habe, an die gewöhnt man sich schnell und stören überhaupt nicht das Fahren.
So lange hier seitenlang Schuldige für eigenes Unvermögen gesucht und gebrauchte Reifen für eine vorsätzliche Gefährdung von Leib und Leben gehandelt werden, wird sich das auch nicht ändern...
Diese Pseudosicherheit und Vollkaskomentalität nimmt doch den Menschen das letzte bischen Eigenverantwortung und Freiheit....
stimmt Martin, das scheint ein echtes BMW-Problem zu sein, solche und auch andere Beiträge gibt es in andern Foren nicht.So lange hier seitenlang Schuldige für eigenes Unvermögen gesucht und gebrauchte Reifen für eine vorsätzliche Gefährdung von Leib und Leben gehandelt werden, wird sich das auch nicht ändern
Genau das ist der Kasusknacktus, keine Eigenverantwortung tragen wollen und immer einen Schuldigen zur Hand haben der die Verantwortung übernehmen soll. Erstens die eigene Verantwortung kann man nicht abgeben und zweitens beginnt der Zerfall mit der Zeugung, alles nur eine Frage der Zeit Wer übernimmt bitte jetzt die Verantwortung für diese beschissene FehlplanungDie Frage ist, was läßt man sich einfallen ,wenn man mit Ritterrüstungskombi, greller Farbe, Airbagkombi, ABS alles getan hat und trotzdem noch Leute mit dem Moped verunfallen?
Verbietet doch diesen Scheiß endlich, dann hab ich wieder Zeit zum angeln.
Diese Pseudosicherheit und Vollkaskomentalität nimmt doch den Menschen das letzte bischen Eigenverantwortung und Freiheit.
Gruß von einem bekennenden Gelblichtgasgeber.
sowohl als auch ...Hallo.
bezieht sich dein Kommentar auf die Farbe , Integralbremse oder schlechte Fahrweise?
Gruß Gelblichtbremser
maßstab ist der idiot. und alle, die es nicht sind, werden prophylaktisch mitbevormundet.
genau meine Meinung, deshalb sind sie auch als Erwachsene nicht in der Lage eigenverantwortlich zu handeln und müssen gegängelt werden.Wahrscheinlich nehmen viele die Probleme ihrer Kindheit mit ins Erwachsenenleben ohne es zu wissen.
aber wer sind denn diese Leute von denen du sprichst? das sind doch nur fiktive Gestalten, denen du unterstellst, sie würden so handeln.Deshalb wird die zu fahrende Geschwindigkeit oft selbst bestimmt und die Schilder sind nur Empfehlungen. Auch das Anschnallen wäre nur eine Sache von Wenigen.
Hallo AlexDa sollte zuallererst einmal der Zustand der Straßen an sich verbessert werden. Wir haben so langsam ostblockähnliche Verhältnisse mit Schlaglöchern ohne Ende, Verwerfungen, Flickenteppichen aus Bitumen etc.
Hm, schwere Brandstiftung ist ein Verbrechen, warum sollten denn zur Aufklärung keine Daten herangezogen werden?Zu den Zeiten der Vorratsdatenspeicherung hatten wir in D noch niebei Telefonverbindungen habe ich mitbekommen wie ein Bauernhof in Brand gesteckt wurde. Um den Brandstifter zu finden hat man einfach mit richterlichem Beschluß alle ca. 400 Leute deren Handys zur Tatzeit in der Funkzelle waren vorgeladen und befragt. Also 399 unschuldige, und wenn der Täter kein dabei hatte 400 unschuldige. Wenn diese Datensammlerei Die Daten wurden von deinem Provider "gesammelt" durchkommt, werden wir uns warscheinlich öfter mal rechtfertigen müssen was wir wann wo eigentlich wollten