Diskutiere Shoei Hornet DS in schwarz im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kommt mitunter auf Deine Kopfhaltung an und war bei mir schon gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile fahre ich nicht mehr ohne, habe mich dran gewöhnt...
Kommt mitunter auf Deine Kopfhaltung an und war bei mir schon gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile fahre ich nicht mehr ohne, habe mich dran gewöhnt und bin glücklich damit!! (und das trotz Nasenfahrrad!) ->
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Habe mich zwischenzeitlich ans Pinlock gewöhnt. Auch für mich war es auf den ersten Fahrten eher störend, jetzt fällt es mir gar nicht mehr auf. - Ich denke ebenfalls, daß viel von der Kopfhaltung abhängt .
Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi,
ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz: Motorradhelm Shoei Hornet Adv Größe L in Schwarz zu verkaufen. Den Helm habe ich letztes Jahr bei einer Tombola gewonnen und auch einige Zeit...
Shoei Hornet DS schwarz-matt in XL: Hallo,
ich biete hier euch meinen Shoei Hornet DS in schwarz-matt an. Er hat die Größe XL (61-62). Ich hatte ihn jetzt ein Jahr. Er ist Unfall...
Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met.: Der Helm wurde letzten Monat gekauft (Rechnung liegt vor) und wird nicht benötigt, da andere Prioritäten anstehen.
Kaufpreis war 464 € plus 69 €...
Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi,
ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz: Motorradhelm Shoei Hornet Adv Größe L in Schwarz zu verkaufen. Den Helm habe ich letztes Jahr bei einer Tombola gewonnen und auch einige Zeit...
Shoei Hornet DS schwarz-matt in XL: Hallo,
ich biete hier euch meinen Shoei Hornet DS in schwarz-matt an. Er hat die Größe XL (61-62). Ich hatte ihn jetzt ein Jahr. Er ist Unfall...
Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met.: Der Helm wurde letzten Monat gekauft (Rechnung liegt vor) und wird nicht benötigt, da andere Prioritäten anstehen.
Kaufpreis war 464 € plus 69 €...