Diskutiere Shoei Helme Testmöglichkeit ohne Stress im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; finde ich gut!!
SHOEI Test-Helme Shoei Motorradhelme Motorradhelme Produkte | Gerd Wirz
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
habe schon verschiedenste Helm bei Polo und Louis getestet.
Im GigaStore in Essen haben die sogar einen Windkanal dafür, allerdings
würde ich mich nicht auf ein fremdes Moped (im Windkanal) mit sehr kleiner Scheibe setzen und dann
sagen, der Helm ist für mich geeignet.
Gruß
Eine Helmprobe(fahrt) ist doch ohnehin Standard, oder nicht?
Also bei Louis und Polo in Dresden kann man den Helm auch 'nen Tag auf seinem Mopped testen.
Wenn's nicht passt: saubermachen und umtauschen.
Ich habe meinen Shoei an einem Samstag gekauft, Montag war Feiertag.
Nach Aussage der Verkäufer hätte ich den natürlich auch am Dienstag noch umtauschen können. Also 3-4 Tage Testzeitraum.
Und nicht nur auf Shoei beschränkt, sondern auf alle im Portfolio vorhandenen Helme.
Was nützt der tollste Windkanal wenn die Mitarbeiter in Essen keine Lust haben zu beraten !
Habe meinen Neotec mit Cardo dann gestern in Düsseldorf in einer 2 Mann Filiale.
Da war die Beratung top und bei fast 800€ erwarte ich das auch !!
SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen,
verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo
meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos.
Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben.
Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm.
Lediglich für eine...
Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...
SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen,
verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo
meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos.
Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben.
Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm.
Lediglich für eine...
Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...