Diskutiere Shoei GT Air 3 leiser als 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand den Shoei GT Air 3 auf der 1250 GS gefahren ? bzw. kann sagen, ob der Wechsel von 2 auf 3 sich dann überhaupt lohnt.
Danke
Hallo, ich kann keine Verbesserungen feststellen. Scheibe oben beide leise, Scheibe unten ab 120 km/h je nach Windstärke beide laut. Ohrpax rein und ruhe
Hallo, ich habe nun auch vom 2er auf den 3er gewechselt und merke auch keinen wesentlichen Unterschied. Der 3er kommt mir etwas "komfortabler" vor. Aber das ist wohl auch mehr subjektiv
Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo,
ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2.
Der Typ vom Visier ist: CNS-1
MfG
Chris
Biete Sena SRL Mesh: Hallo,
Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben.
Sie sind voll funktionsfähig...
Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo,
ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2.
Der Typ vom Visier ist: CNS-1
MfG
Chris
Biete Sena SRL Mesh: Hallo,
Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben.
Sie sind voll funktionsfähig...
Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...