Diskutiere Shoei GT Air 3 leiser als 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand den Shoei GT Air 3 auf der 1250 GS gefahren ? bzw. kann sagen, ob der Wechsel von 2 auf 3 sich dann überhaupt lohnt.
Danke
Hallo, ich kann keine Verbesserungen feststellen. Scheibe oben beide leise, Scheibe unten ab 120 km/h je nach Windstärke beide laut. Ohrpax rein und ruhe
Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo,
ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2.
Der Typ vom Visier ist: CNS-1
MfG
Chris
Biete Sena SRL Mesh: Hallo,
Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben.
Sie sind voll funktionsfähig...
Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo,
ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2.
Der Typ vom Visier ist: CNS-1
MfG
Chris
Biete Sena SRL Mesh: Hallo,
Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben.
Sie sind voll funktionsfähig...
Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...