Erledigt Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV
Diskutiere Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe nachfolgendes Produkt:
Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS
Eine Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS mit 4 Ah Leistung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer
Themenstarter
Hallo,
verkaufe nachfolgendes Produkt:
Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS
Eine Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS mit 4 Ah Leistung entspricht z.B. einer Blei-Säure Batterien mit 12 Ah.
Kaufdatum 19.02.2018, Restgarantie bis 19.02.2021
Preis 50 Euro inkl. Versand
Höhenadapter werden mitgeliefert, da der Akku deutlich keiner ist.
Geeignet für R1200GS und LC
Hobbyfahrer
Themenstarter
Skyhawk
Hallo, ist die Shido noch zu haben?
nächste Frage woher haben sie/hast du die LiFePo4 BMW Originale von voltabox ?Voltabox selbst bietet keinen Verkauf an.
Hobbyfahrer
Themenstarter
Hallo und ja ist noch zu haben. Den BMW Akku bekommst du bei BMW Motorrad und nicht bei Voltabox.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV
Lithium Ionen Batterie Shido: Verkaufe eine 1 Jahr alte Shido Lithium Ionen Batterie passend für die LC GS
Preis: 35,-zzgl. Versand
aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4): hat schonmal jemand einen Blick auf die aktuelle Li-Ion Bakterie geworfen, konkret, ist das dieselbe wie in der 1250er bzw. hat jemand eine...
Selbstentladung LifePo4 am Ende...: ....
Rätsel, weshalb sich Akkus selbst entladen, gelöst
Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E?: Die Lion-Batterien für die Motorräder sind inzwischen erschwinglich geworden und teils nur wenig teurer als gute Bleigel-Akkus.
Welche könnt Ihr...
AGM Bleibatterie oder LiFePo4 für E-Bike ?: Hallo zusammen,
ich fahre seit 1999 die Hawker Genesiss bzw. ab 2008 den Nachfolger die Odyssey von EnerSys in meiner 11erGS.
Mit den guten...
Lithium Ionen Batterie Shido: Verkaufe eine 1 Jahr alte Shido Lithium Ionen Batterie passend für die LC GS
Preis: 35,-zzgl. Versand
aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4): hat schonmal jemand einen Blick auf die aktuelle Li-Ion Bakterie geworfen, konkret, ist das dieselbe wie in der 1250er bzw. hat jemand eine...
Selbstentladung LifePo4 am Ende...: ....
Rätsel, weshalb sich Akkus selbst entladen, gelöst
Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E?: Die Lion-Batterien für die Motorräder sind inzwischen erschwinglich geworden und teils nur wenig teurer als gute Bleigel-Akkus.
Welche könnt Ihr...
AGM Bleibatterie oder LiFePo4 für E-Bike ?: Hallo zusammen,
ich fahre seit 1999 die Hawker Genesiss bzw. ab 2008 den Nachfolger die Odyssey von EnerSys in meiner 11erGS.
Mit den guten...