Ich werde meinen Helm bestimmt nicht zum tanken abnehmen. Auch nicht damit sich ein Tankwart irgendwie besser fühlt.
Begründung: Ich gehe mit gezücktem GELDBEUTEL und nicht mit gezückter Waffe in den Kassenraum. Daran kann man erkennen, daß ich zahlen will. Bei heißen Temperaturen will ich möglichst schnell weiterfahren und mich nicht erst mit dem Wiederanziehen des Helmes aufhalten. ( ist ja nicht nur Helm auf sondern Halstuch richten, MP3 Player ans Q4 stöpseln, Brille wieder unter den Helm fummeln...)
Ich hab hier nicht alles gelesen, aber ich habe hier auch schon einige sagen gelesen von wegen Anstand. Darauf sag ich einfach es ist auch kein Anstand die Auto und Motorradfahrer mit den Benzinpreisen abzuzocken. Für solche Preise sollte es mir doch wohl überbleiben so zu tanken wie ich will.
Als ich in Leonberg noch gewohnt habe dachte auch ein Tankwart mich an der Kasse erst dann bedienen zu müssen, wenn ich den Helm abnehme. Das war eine richtige Gaudi. Das ausziehen und wieder anziehen hat doch tatsächlich 20 Min gedauert. Und das vor der Kasse. Ich brauche schließlich Platz wo ich meine Sachen hinlegen kann. Und draußen an der Säule hat sich doch eine recht lange Schlange gebildet. Aber ich bin mir sicher, das verlangt er von keinem Motorradfahrer mehr.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich tanke bei den Preisen so wie ich will. Und da ich ein Sturkopf bin tank ich halt so.
Erweist man mir den nötigen Respekt, erweise ich ihn gerne wieder!!!