Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

Diskutiere Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen und beste Grüße aus dem Neanderland.
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen und beste Grüße aus dem Neanderland.

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Matthias und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Lass dir vom Rücken nicht sagen, was du darfst / sollst oder nicht.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus aus der Holledau

Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde, lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
  • Servus und Grias Gott beinand...

Servus und Grias Gott beinand...: So, nun darf ich mich auch GS Fahrer schimpfen :D. Bin 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Garmisch-Partenkirchen. Warum ich mir eine R 80 GS...
  • Servus und Grias Gott beinand... - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus aus der Holledau

Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde, lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
  • Servus und Grias Gott beinand...

Servus und Grias Gott beinand...: So, nun darf ich mich auch GS Fahrer schimpfen :D. Bin 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Garmisch-Partenkirchen. Warum ich mir eine R 80 GS...
  • Oben