Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

Diskutiere Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ganz vergessen - da ist die komplett unbekannte R1250GS TripleBlack :D War im jährlichen Spanienurlaub im Februar - und was soll ich sagen...
SI0WR1D3R

SI0WR1D3R

Themenstarter
Modell
R1250GS K50 Triple Black
Ganz vergessen - da ist die komplett unbekannte R1250GS TripleBlack :D
IMG_20230213_105914.jpg

War im jährlichen Spanienurlaub im Februar - und was soll ich sagen, nach ein paar Kilometern fährt sich die GS wirklich traumhaft, wenn auch gefühlt in jeder Kurve die Motorschutzbügel aufsetzen zu drohen....aber noch viel mehr Schräglage möglich ist.

Un- und umfallfreie Fahrt euch allen - auf dass der Sommer kommt :D

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Spät aber doch, ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Freezer

Freezer

Modell
R 1250 GS Adventure
Ich grüße Dich aus Hamburg. 😎

Thema:

Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt... - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus ausm Allgäu

Servus ausm Allgäu: Hallo zusammen, Ich bin 44 Jahre jung und nun seit 5 Jahren GSler und seit letzer Woche mit Boxer :). Hab mich hier angemeldet um von bereits...
  • Servus ausm Ostallgäu.........

Servus ausm Ostallgäu.........: seit Mittwoch letzter Woche Besitzer eine GS ADV Bj.2006 Umsteiger Triumph EX nach erster Tour ins Martelltal am Sonntag kann ich nur sagen: Top...
  • Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden

Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden: Servus zusammen, bin da Johannes, 19 Jahre alt und GS-Fanatiker ;) Komme etwas südlich vom Chiemsee, bin aber unter der Woche in Berchtesgaden...
  • Servus ausm Rheingau!

Servus ausm Rheingau!: Moin Leute, ich bin eigentlich garkein echter BMW Fahrer, aber ich hoffe ich finde etwas Hilfe für meinen Bekannten der kürzlich mit seiner...
  • Servus ausm Rheingau! - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus ausm Allgäu

Servus ausm Allgäu: Hallo zusammen, Ich bin 44 Jahre jung und nun seit 5 Jahren GSler und seit letzer Woche mit Boxer :). Hab mich hier angemeldet um von bereits...
  • Servus ausm Ostallgäu.........

Servus ausm Ostallgäu.........: seit Mittwoch letzter Woche Besitzer eine GS ADV Bj.2006 Umsteiger Triumph EX nach erster Tour ins Martelltal am Sonntag kann ich nur sagen: Top...
  • Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden

Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden: Servus zusammen, bin da Johannes, 19 Jahre alt und GS-Fanatiker ;) Komme etwas südlich vom Chiemsee, bin aber unter der Woche in Berchtesgaden...
  • Servus ausm Rheingau!

Servus ausm Rheingau!: Moin Leute, ich bin eigentlich garkein echter BMW Fahrer, aber ich hoffe ich finde etwas Hilfe für meinen Bekannten der kürzlich mit seiner...
  • Oben