Servus aus dem Nachbarlandkreis!
Hast mit dem Armin bei BMW Pielmeier SOB einen immer freundlichen Chefansprechpartner in Deiner Nähe.
Ist doch schon mal ein Pluspunkt für Schrobenhausen....
Meine erste BMW war auch vom Pielmeier aus Schrobenhausen.
Und zum Service fahr ich mittlerweile vom WW nach Barbing mit ein paar Tagen Urlaub dazwischen. Früher war ich immer in Lenting (hab damals in Etting gearbeitet).
Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen,
bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend.
Den...
Servus beinand: Hallo zusammen,
ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde,
lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
Servus aus Oberfranken: Servus
bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken.
Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen.
Deshalb bin ich hier!
LG Stefan
Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen,
bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend.
Den...
Servus beinand: Hallo zusammen,
ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde,
lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
Servus aus Oberfranken: Servus
bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken.
Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen.
Deshalb bin ich hier!
LG Stefan