M
mfo906
Themenstarter
Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne F900GS zuzulegen. Die letzten zwei Jahre war ich mit einer Pan America unterwegs und hab da auch sowas wie ACT Italia und einige Strecken in Sardinien abseits der Straße zurückgelegt. Die Grundlagen dafür hab ich mir bei Enduro Action Team geholt und war da mit der PanAm natürlich der Exot. Das hat mich aber nicht dazu bewogen jetzt umzusteigen, sondern anhaltende technische Problem mit der Kupplung.
Jetzt bin ich natürlich total gespannt, wie sich die F900 so macht und welche Gepäcklösung ich mir holen werde und wie ich mein Tablett mit DMD2 befestigen werde und und und..
Damit es zwischendurch nicht langweilig wird, schraube ich noch an meiner Shovel Bj. 70 die auch einige Tausend km pro Jahr bewegt wird.
Man liest sich!
Servus
Mane
Jetzt bin ich natürlich total gespannt, wie sich die F900 so macht und welche Gepäcklösung ich mir holen werde und wie ich mein Tablett mit DMD2 befestigen werde und und und..
Damit es zwischendurch nicht langweilig wird, schraube ich noch an meiner Shovel Bj. 70 die auch einige Tausend km pro Jahr bewegt wird.
Man liest sich!
Servus
Mane