Diskutiere Servus aus Obertraubling/Regensburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin,
ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum,
Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart.
Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München,
ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen!
Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
Servus aus Olching: Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne...
Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum,
Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart.
Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München,
ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen!
Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
Servus aus Olching: Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne...