Ich hatte bisher eine Kawasaki Zephyr und 2 Harleys. Da ich Wahlmünchner bin wollte ich mal der GS eine Chance geben. Die Amitechnik hat angefangen mich zu langweilen…
Die 1150er ist ein tolles Motorrad und für meine Reise genau richtig. Eigentlich möchte ich sie auch gar nicht hergeben, aber 2 fast identische Motorräder ist Blödsinn.
Was mir nach dem bisschen Fahren auffällt ist das die 1200 etwas „nervöser“ ist bei höheren Geschwindigkeiten und das der Motor sich anhört wie ein Sack Nüsse Also im direkten Vergleich zur 1150.
Der Motor der 1150 läuft so schön rund und ist einfach viel schöner
Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen,
ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt.
Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
Servus aus München: Servus, ich bin der Andreas, 53 Jahre, hatte mich vor langer Zeit hier schon mal angemeldet und finde meinen Account nicht mehr.
Im Juli hole ich...
Servus aus München: Servus zusammen 😎
Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München.
Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
Servus aus München: Hallo zusammen,
ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen.
Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
Ein freundliches Servus in die Runde aus München - Ähnliche Themen
Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen,
ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt.
Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
Servus aus München: Servus, ich bin der Andreas, 53 Jahre, hatte mich vor langer Zeit hier schon mal angemeldet und finde meinen Account nicht mehr.
Im Juli hole ich...
Servus aus München: Servus zusammen 😎
Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München.
Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
Servus aus München: Hallo zusammen,
ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen.
Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...