Diskutiere Servus aus der Oberpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Oberpfälzer
Morgen evtl. Jemand Lust Morgen auf ah Runde? Treffen evtl. Weiden so gegen Mittag
Servus in die Runde!: Servus,
bin ebenfalls neu hier.
Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad.
Meiner GS 1250 bleib...
Servus aus Oberbayern: Hallo,
Habe schon länger hier mitgelesen - und heute habe ich mich tatsächlich angemeldet.
Bin schon etwas länger auf 2 Rädern unterwegs - habe...
Servus aus München: Servus GS-Freunde,
bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum,
Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart.
Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München,
ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
Servus in die Runde!: Servus,
bin ebenfalls neu hier.
Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad.
Meiner GS 1250 bleib...
Servus aus Oberbayern: Hallo,
Habe schon länger hier mitgelesen - und heute habe ich mich tatsächlich angemeldet.
Bin schon etwas länger auf 2 Rädern unterwegs - habe...
Servus aus München: Servus GS-Freunde,
bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum,
Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart.
Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München,
ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...