Servus aus der Nähe von Ludwigsburg

Diskutiere Servus aus der Nähe von Ludwigsburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander :wink:, ich heiße Robert und lebe zurzeit in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Ludwigsburg in BW. Eigentlich bin ich ein...
Hypermonster

Hypermonster

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP
Servus miteinander :wink:,

ich heiße Robert und lebe zurzeit in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Ludwigsburg in BW.
Eigentlich bin ich ein waschechter Münchner :D, aber die Arbeit hat mich vor einigen Jahren zu den Schwaben verschlagen.

Mittlerweile bin ich seit über 35 Jahren mit immer wieder kleinen Unterbrechungen auf dem Moped unterwegs, meistens zu zweit mit meiner besseren Hälfte.

Zurzeit fahre ich eine GS 1250 HP, habe aber jahrzehntelang alle möglichen Ducati's bewegt.;)
Seitdem mein Sohnemann allerdings bei BMW-Motorrad arbeitet wurde mir dringendst geraten das Fabrikat zu wechseln :redface:

Ich hoffe ich kann in Zukunft bei einigen Themen hier auch etwas sinnvolles beitragen.

Gruß Robert

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus aus dem Remstal

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Robert,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Chris-GSLC

Chris-GSLC

Modell
Derzeit keine GS
Willkommen aus dem WW

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
servus und willkommen hier im Forum ...
und viel Spaß mit deiner neuen GS auf unseren herrlichen Strassen hier im wilden Süden !

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Robert,

herzlich Willkommen hier aus der Holledau.
Ja, einen WA daheim zu haben kann manchmal sehr von Vorteil sein... :biggrin:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Hypermonster

Hypermonster

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP
Danke an alle für den freundlichen Empfang hier :wavespin:

@Biker-Gina: Ja, so nen Werksangehöriger hat schon seine Vorteile :redface:
Hab halt jedes Jahr die Möglichkeit was neues zu fahren wenn ich will. Letztes Jahr war ich mit der XR unterwegs, die GS jetzt fahre ich bis Oktober und mal schauen was ich dann nächstes Jahr mache.

Gruß Robert

P7GS

P7GS

Modell
R1250 GS
Viele Grüße aus HN🖐

Thema:

Servus aus der Nähe von Ludwigsburg

Servus aus der Nähe von Ludwigsburg - Ähnliche Themen

• Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Servus aus Olching

Servus aus Olching: Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne...
  • Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus beinand - Ähnliche Themen

• Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Servus aus Olching

Servus aus Olching: Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne...
  • Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Oben