Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽

Diskutiere Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Mein Name ist Benny, ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald und bin 25 Jahre...
B

Benny666

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne bei euch vorstellen!

Mein Name ist Benny, ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald und bin 25 Jahre jung. Seit 3 Jahren fahre ich meine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012), und es gibt für mich nichts Schöneres, als mit meiner „Dicken“ auf Tour zu gehen und das Leben zu genießen!

Am liebsten schraube ich selbst an meiner Maschine, weil mir das unglaublich viel Spaß macht. Ich freue mich darauf, hier bei der Lösung von Problemen zu helfen und selbst Unterstützung zu bekommen.

Liebe Grüße & allzeit gute Fahrt!
Benny
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.513
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.487
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.448
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.129
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Thema:

Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽

Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽 - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn

    Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn: Servus und Hallo liebe GS-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter und bin gebürtiger Wasserburger und 53 Jahre alt. Fahre seit...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Seit kurzem bin ich auch mit einer 1200 GS aus 2008 unterwegs. Bei der Kaufentscheidung hab ich hier viele Infos gefunden:D Top...
  • Servus aus Kärnten

    Servus aus Kärnten: Grüß euch, bin der Seppi ,Ende 40 und seit 3 Wochen fahr ich ne 800 GS . Wohn in der nähe von Völkermarkt. Nach fast 30 Jahren auf einer XV 750...
  • Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit

    Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit: Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit auf einer GS umgestiegen ,,,also alles Neu und keine Erfahrung 26 Jahre Triumph ist ok jetzt...
  • Servus aus Freising

    Servus aus Freising: Hallo zusammen, ich bin Tom, 60 Jahre alt und von meiner BMW R 1200 C Independent (Bj. 2001, 60000 km) umgestiegen auf eine R 1250 GS Adventure...
  • Servus aus Freising - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn

    Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn: Servus und Hallo liebe GS-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter und bin gebürtiger Wasserburger und 53 Jahre alt. Fahre seit...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Seit kurzem bin ich auch mit einer 1200 GS aus 2008 unterwegs. Bei der Kaufentscheidung hab ich hier viele Infos gefunden:D Top...
  • Servus aus Kärnten

    Servus aus Kärnten: Grüß euch, bin der Seppi ,Ende 40 und seit 3 Wochen fahr ich ne 800 GS . Wohn in der nähe von Völkermarkt. Nach fast 30 Jahren auf einer XV 750...
  • Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit

    Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit: Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit auf einer GS umgestiegen ,,,also alles Neu und keine Erfahrung 26 Jahre Triumph ist ok jetzt...
  • Servus aus Freising

    Servus aus Freising: Hallo zusammen, ich bin Tom, 60 Jahre alt und von meiner BMW R 1200 C Independent (Bj. 2001, 60000 km) umgestiegen auf eine R 1250 GS Adventure...
  • Oben