rob239
Die 2 Jahre alte Brühe würde ich da nicht drin lassen, nur 1.000km hin oder her - auf die paar Euro kommt's dann denke ich auch nicht anWofür willst du das Öl nach 1000 km wechseln?
Die 2 Jahre alte Brühe würde ich da nicht drin lassen, nur 1.000km hin oder her - auf die paar Euro kommt's dann denke ich auch nicht anWofür willst du das Öl nach 1000 km wechseln?
Je nachdem wie locker der Colt aka Geldbeutel sitzt. Von einem Hunni (ca. 4 l x ca. 25 Euro) kanst Du bei BMW Motorrad ausgehen. Verprasse ich lieber selber anderweitig.Die 2 Jahre alte Brühe würde ich da nicht drin lassen, nur 1.000km hin oder her - auf die paar Euro kommt's dann denke ich auch nicht an
Wäre interessant, was da alles dabei gewesen wäre. Normales großes Service, gefühlsmäßig sollten es 500 EUR weniger sein.Ich habe letzte Woche bei meinem nächsten BMW Motorrad Servicepartner nach den Kosten für die 40.000 km Inspektion gefragt.
R 1200 GS K25 Adventure Erstzulassung 2013
Mir wurden ungefähre Kosten von 1200€ genannt.
Daraufhin habe ich mir jetzt das Material selbst besorgt und werden eigenständig die Wartung durchführen.
Ja, der Georg hat schon eine kleine aber feine Werkstatt aufgebaut. Ich war immer mit meiner KTM und den Kawa´s (Enduro´s) dort.Alle Öle mit Motorölfilter, alle Bremsflüssigkeiten (8 Kreise bei BKV), Luftfilter, Vergaser synchronisieren mit Ventile einstellen bei Denk, 84387 Julbach 285€
Kimbeck, Eggenfelden ist neuer BMW Servicepartner und gibt sich auch sehr viel Mühe (Hol-und Bringservice im Winter)
AgF