Servicepreise-Bezahlbar?

Diskutiere Servicepreise-Bezahlbar? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die 2 Jahre alte Brühe würde ich da nicht drin lassen, nur 1.000km hin oder her - auf die paar Euro kommt's dann denke ich auch nicht an
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.123
Die 2 Jahre alte Brühe würde ich da nicht drin lassen, nur 1.000km hin oder her - auf die paar Euro kommt's dann denke ich auch nicht an
Je nachdem wie locker der Colt aka Geldbeutel sitzt. Von einem Hunni (ca. 4 l x ca. 25 Euro) kanst Du bei BMW Motorrad ausgehen. Verprasse ich lieber selber anderweitig.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
921
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hab heute für meine KTM 1290 SAS in Solingen in meiner freien Werkstatt des Vertrauens 640 Euro gelassen.

15 TKM Inspektion mit Jahresservice
Motoröl + Filter 3,6 Liter 10W50
Luftfilter erneuert
Bremsflüssigkeit 0,5 Liter
Reifen montiert ( selbst mitgebrachte) und alte entsorgt
45er Kettenrad geliefert und montiert
Staubfilter im Lufteinlass geliefert und montiert
HU/AU neu

Bis auf die Bremsflüssigkeit und Reifen Montage, da geh ich nicht dran, hatte ich eigentlich den Rest auch erledigen können und Geld gespart. Dafür aber Zeit und Nerven geopfert die ich aktuell für andere Dinge benötige. Somit Haken dran und ein Stempel im Serviceheft.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.554
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
Wenn du es nicht selber kannst und einen BMW Dealer in der Nachbarschaft hast,
nimm die 700 € inne Hand und bring deine TÜ dorthin. Dann hast ja auch erstmal Ruhe.
700 € scheinen ok zu sein. Und, da Nachbarschaft, auch sehr bequem.
Kein unnötige Fahrtkosten usw.
Bei späteren Nachfragen/Problemen immer als Kunde einen Ansprechpartner Vorort.
So what.

Boxerdriver
 
Thema:

Servicepreise-Bezahlbar?

Servicepreise-Bezahlbar? - Ähnliche Themen

  • bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe

    bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe: Hallo, ich suche eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit (Gasthof, Gästehaus, .. ) für eine größere Gruppe (30 .. 50 Leuts) in Franken oder...
  • bezahlbare Handprotektoren G 650 GS

    bezahlbare Handprotektoren G 650 GS: Hallo Leute, auf Grund der zu erwartenden Witterung suche ich noch Handprotektoren für die kleine GS Baujahr 2014. Habt ihr Alternativen zu den...
  • Suche suche bezahlbare 2-Ventiler GS

    suche bezahlbare 2-Ventiler GS: Hallo zusammen, ich suche für den Wiedereinstieg nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz eine bezahlbare GS, am Liebsten eine 2-Ventiler 100GS. Das...
  • ?? 1100er Motor bezahlbar Drehmomenttunen ??

    ?? 1100er Motor bezahlbar Drehmomenttunen ??: Hallo, ich überlege mir eine 1100R oder GS zuzulegen; An sich fahre ich mit denen mindestens so gut wie mit den 1150er Schwestern. Leider...
  • Servicepreise Österreich

    Servicepreise Österreich: hallo...... ich bin nach 10 jahren 11er gs seit kurzem auf eine gebrauchte 12er umgestiegen (4 jahre alt und 5.000km -ja, so was gibts...
  • Servicepreise Österreich - Ähnliche Themen

  • bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe

    bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe: Hallo, ich suche eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit (Gasthof, Gästehaus, .. ) für eine größere Gruppe (30 .. 50 Leuts) in Franken oder...
  • bezahlbare Handprotektoren G 650 GS

    bezahlbare Handprotektoren G 650 GS: Hallo Leute, auf Grund der zu erwartenden Witterung suche ich noch Handprotektoren für die kleine GS Baujahr 2014. Habt ihr Alternativen zu den...
  • Suche suche bezahlbare 2-Ventiler GS

    suche bezahlbare 2-Ventiler GS: Hallo zusammen, ich suche für den Wiedereinstieg nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz eine bezahlbare GS, am Liebsten eine 2-Ventiler 100GS. Das...
  • ?? 1100er Motor bezahlbar Drehmomenttunen ??

    ?? 1100er Motor bezahlbar Drehmomenttunen ??: Hallo, ich überlege mir eine 1100R oder GS zuzulegen; An sich fahre ich mit denen mindestens so gut wie mit den 1150er Schwestern. Leider...
  • Servicepreise Österreich

    Servicepreise Österreich: hallo...... ich bin nach 10 jahren 11er gs seit kurzem auf eine gebrauchte 12er umgestiegen (4 jahre alt und 5.000km -ja, so was gibts...
  • Oben