![fmantek](/data/avatars/m/25/25346.jpg?1577655811)
fmantek
Ich muss jetzt nächsten Monat zur 10.000er im Bergischen Land. Mein normaler Händler (Kaltenbach in Wipperführth) will dafür schlappe 499 Euro haben. Gut das es keine 500 sind ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ich hatte angefragt ob ich mein eigenes Öl mitbringen kann. Antwort:
"Gerne können Sie Ihr eigenes Öl anliefern. Hierfür fallen keine gesonderten Kosten an."
Ich habe lange nicht so gelacht.
Jetzt habe ich erstmal Anfragen an 2 andere Händler geschickt, 499 scheint mir ein wenig viel nachdem was ihr hier so berichtet habt. Kann mir jemand im Bergischen Land einen Händler empfehlen?
Frank
- - - Aktualisiert - - -
Zweite Antwort: Motorrad Hengst, Köln, bietet die Inspektion für 334 Euro an.
Da kommt man sich mehr als nur leicht verarscht vor. Wegener und Hengst sind ebenfalls BMW Vertragswerkstatt. Ich habe noch 1 weitere Anfrage ausstehen, mal schauen wie weit das noch streut.
Frank
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ich hatte angefragt ob ich mein eigenes Öl mitbringen kann. Antwort:
"Gerne können Sie Ihr eigenes Öl anliefern. Hierfür fallen keine gesonderten Kosten an."
Ich habe lange nicht so gelacht.
Jetzt habe ich erstmal Anfragen an 2 andere Händler geschickt, 499 scheint mir ein wenig viel nachdem was ihr hier so berichtet habt. Kann mir jemand im Bergischen Land einen Händler empfehlen?
Frank
- - - Aktualisiert - - -
Erste Antwort an mich selber, Motorrad Wegener bietet mir die gleiche Inspektion in Solingen für gute 260 Euro an.I
Frank
Zweite Antwort: Motorrad Hengst, Köln, bietet die Inspektion für 334 Euro an.
Da kommt man sich mehr als nur leicht verarscht vor. Wegener und Hengst sind ebenfalls BMW Vertragswerkstatt. Ich habe noch 1 weitere Anfrage ausstehen, mal schauen wie weit das noch streut.
Frank
Zuletzt bearbeitet: