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Art Vandelay
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- 28.06.2010
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- Modell
- F650GS Twin BJ 2010
Du meinst tatsächlich, dass wenn man die Kupplung voll durchzieht, dann erst den Schalthebel belastet und dann die Kupplung wieder los lässt, dass es dann sowas wie "normal" ist, dass der Motor dann nicht mehr läuft?Beim Hochschalten genügt es im Prinzip, den Schalthebel etwas zu belasten und dann das Gas etwa zu schließen. Dazu die Kupplung vielleicht zu 1/4 ziehen. So hat der Motor zumindest keine Zeit mit der Drehzahl weit abzufallen und dürfte nicht ausgehen.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will nicht behaupten, es läge an dir, sondern es ausschließen.
Also meine Twin F650GS ist jedenfalls die letzten 25.000 km noch kein einziges Mal ausgegangen, wenn ich so geschaltet habe. Die ist in all den Jahren überhaupt noch *nie* ausgegangen, ausser, ich hab sie gewollt ausgeschaltet.