meck-pasch
- Modell
- R 1200 GS, Honda 4 RT Repsol RR
Ja. Ohne kommt gar keine Kommunikation zu Stande.
Gruß
Gruß
HalloHallo
Bj. 2014
Das Kombi ist von Continental
Mit Wladi stehe ich im Kontakt.
Ich habe es auf Anraten nun auch mit einem anderen Handy probieren- leider ohne Erfolg.
Es kommen bei jedem Versuch andere Meldungen. Entweder keine Kommunikation oder Reset not ok...
Nach dem letzten Versuch gestern habe ich nun die Ansicht in der App im Anhang. Im Kombiinstrment ist aber alles beim Alten.
Gruß
Was sagt er denn zu deinen Logdateien?Hallo Hannes
Genau das ist auch meine Vermutung.
Nach 3 Abenden in der Garage habe ich auch genug.
Habe nun Wladi kontaktiert das er die Hardware zurück bekommt zum prüfen, Ersatz oder Geld zurück. Noch habe ich keine Rückmeldung von ihm.
Gruß
Hallo q4u
Danke für deine Antwort, dann wirds wohl die Kaffee Kassa variante
ich hätte zwar von Carly den OBD2 Adapter fürs Auto aber die Motorrad app unterstützt die LC leider noch nicht.
LG
Ich glaube nicht, dass den Suzi413 interessiert. Der scheint hier fuer seine Dienste werben zu wollen. Zumindest kommt man auf die Idee, wenn man seine juengsten Aktivitaeten beobachtet. Vielleicht braucht er Geld um das Geraet wieder "hereinzuspielen"?Habe auch das Duonix Gerät. Kann damit neben BMW Motorrädern auch meine beiden BMW PKW „beservicen“.
Ich glaube nicht, dass den Suzi413 interessiert. Der scheint hier fuer seine Dienste werben zu wollen. Zumindest kommt man auf die Idee, wenn man seine juengsten Aktivitaeten beobachtet. Vielleicht braucht er Geld um das Geraet wieder "hereinzuspielen"?
Ich druecke mal ersatzweise auf den Knopf.
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Aber arg auffaellig oft. Das waere auch mit einem _einfachen_ Aufruf an zentraler Stelle zu erledigen gewesen. Ich habe vier gezaehlt ohne zu pruefen, ob das alle sind.Ähm... Karl-Heinz, wie kommst du da drauf? Ich hab ihm zwar noch keine PM geschickt, aber zumindest öffentlich bietet er doch nur seine Hilfe an, wie ich das verstehe?!
Gruß Hannes.
Ich dann auch - bevor ich so was behaupten würde, könnte man das bspw. erst einmal über eine PN abfragen (was willst Du denn dafür haben o.ä.)....Ich unterstelle da erst mal keine böse oder kommerzielle Absicht.
Vielleicht bin ich auch zu gut für diese Welt.
Doch....finde es richtig anderen zu helfen bzw. zu unterstützen.Meine Hilfe ist wohl nicht erwünscht