Chris60
Themenstarter
Hallo,
ich habe mir Ende 2024 den SHOEI Helm NEOTEC 3 + SENA SLR3 zugelegt.
Im März 2025 habe ich alle verfügbaren Updates aufgespielt. Gestern nun die erste größere Testfahrt mit folgendem Paket
Ich mag es auf einer Tour Musik zu hören und spiele daher über das iPhone meistens online Radiosender ein. Den Klang empfinde ich als sehr gut. Die Lautstärkeregelung über den Multicontroller funktioniert leider nur ab und zu. Nach jedem Neustart des Motorrads eine Überraschungspaket.
Gestern nun folgende Erkenntnisse:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder vielleicht Lösungsvorschläge
Vielen Dank und noch viel Spaß beim Eisersuchen. Frohe Ostern
Viele Grüße
Christian
ich habe mir Ende 2024 den SHOEI Helm NEOTEC 3 + SENA SLR3 zugelegt.
Im März 2025 habe ich alle verfügbaren Updates aufgespielt. Gestern nun die erste größere Testfahrt mit folgendem Paket
- Motorrad R1200GS (Modell A51)
- iPhone 13 Pro Max
- Helm Shoei Neotec 3
- Sena SLR 3
- Calimoto App (Premium Mitgliedschaft) mit App Version 7.14.1
Ich mag es auf einer Tour Musik zu hören und spiele daher über das iPhone meistens online Radiosender ein. Den Klang empfinde ich als sehr gut. Die Lautstärkeregelung über den Multicontroller funktioniert leider nur ab und zu. Nach jedem Neustart des Motorrads eine Überraschungspaket.
Gestern nun folgende Erkenntnisse:
- Musik hören = Prime
- Ansagen Calimoto = leider nur sehr leise (alle Einstellungen in der App auf maximum eingestellt, Audioausgabe -> System, Audiomodus -> Spachansage
- Telefonie = funktioniert zwar aber ebenfalls nur sehr leise. Ist eigentlich nur im Stand möglich
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder vielleicht Lösungsvorschläge
Vielen Dank und noch viel Spaß beim Eisersuchen. Frohe Ostern
Viele Grüße
Christian