Sena Mesh 3.0

Diskutiere Sena Mesh 3.0 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für alle Geräte die Mesh 2.0 haben
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Ist ja echt interessant, hab immer gedacht die 50S/R sind bist auf die Knöpfe identisch
Mein R heute auf 2.6.1.
50 S lt Taunus GS auf 2.7

Micha

G

G-B

Natürlich muss da eine andere Firmware drauf. Oder denkst du das Drehrad wird genauso programmiert wie die Knöpfe?

Aber ich habe gesehen, dass ich mein 30K mal wieder anstecken sollte.

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
naja so natürlich scheint es nicht zu sein
Sena Link NR 79

aber egal Hauptsache Update

M

MikeG

Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Hallo!

Aber ich habe gesehen, dass ich mein 30K mal wieder anstecken sollte.
Wollte ich mit unseren beidenSena 20S Evo eigentlich auch.
Verbindung mit beiden Geräten mit der SENA-Software nicht möglich.
SENA hat dann nach längerem Hin und Her und Einschicken schließlich festgestellt, dass an beiden (!) Geräten der USB-Chip kaputt ist.
Reparatur nicht möglich, kein Austausch oder irgendein Entgegenkommen seitens SENA; unsere Evo sind ja immerhin schon drei (!) Jahre alt. Weitere Verwendung bedingt (mit alter Firmware und Fehlern) möglich.
Soweit unsere durchwachsenen Erfahrungen mit Sena, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

BG Michael

Thema:

Sena Mesh 3.0

Sena Mesh 3.0 - Ähnliche Themen

• Sena +mesh meldet sich ständig

Sena +mesh meldet sich ständig: Hallo, meine Konfiguration: Schuberth C4 pro mit SC1A, TFT, BMW Navigator 6, Sena +mesh funktioniert erst mal zufriedenstellend. ABER ständig...
  • Erledigt SENA + Mesh Adapter

SENA + Mesh Adapter: Verkaufe 5 mal benutzen SENA PLUS MESH ADAPTER Normale durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren. Am liebsten wäre mir Abholung da kann vor...
  • Suche Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion

Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sena 30K mit Meshfunktion.
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Sena Mesh-Adapter

Sena Mesh-Adapter: Hallo zusammen! Ich nutze ein Sena SRL2 + Mesh-Adapter. Bei der letzten Nutzung hatte ich alle 2-3 Minuten ein relativ lautes "Pling" und danach...
  • Sena Mesh-Adapter - Ähnliche Themen

• Sena +mesh meldet sich ständig

Sena +mesh meldet sich ständig: Hallo, meine Konfiguration: Schuberth C4 pro mit SC1A, TFT, BMW Navigator 6, Sena +mesh funktioniert erst mal zufriedenstellend. ABER ständig...
  • Erledigt SENA + Mesh Adapter

SENA + Mesh Adapter: Verkaufe 5 mal benutzen SENA PLUS MESH ADAPTER Normale durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren. Am liebsten wäre mir Abholung da kann vor...
  • Suche Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion

Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sena 30K mit Meshfunktion.
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Sena Mesh-Adapter

Sena Mesh-Adapter: Hallo zusammen! Ich nutze ein Sena SRL2 + Mesh-Adapter. Bei der letzten Nutzung hatte ich alle 2-3 Minuten ein relativ lautes "Pling" und danach...
  • Oben