SENA Lautstärke bzw. Klangqualität

Diskutiere SENA Lautstärke bzw. Klangqualität im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mir geht es rein um deutliche Navi Ansagen. Musik höre ich nicht. Das jedoch sollte jeder selbst entscheiden. Aber wenn eine Navi Ansage krächzend...
Magics68

Magics68

Modell
BMW R1200 GS LC Exclusive
Mir geht es rein um deutliche Navi Ansagen. Musik höre ich nicht. Das jedoch sollte jeder selbst entscheiden. Aber wenn eine Navi Ansage krächzend rein kommt obwohl alles ordentlich verbaut ist kann das auch irritierend sein. Klar kann ich auch auf das Navi schauen aber warum kompromisse eingehen bei dem Preis. Werde nochmal mit der Position spielen. Vielleicht hilft es ein wenig.

G

GS Dude

Ich bin wegen der schlechten Audioqualität vor kurzem vom 30k auf das Cardo Edge umgestiegen und bereue es keine Sekunde. Der Klang ist um Welten besser. Die Sprachqualität auch, sowohl vom Navi, als auch im Meshbetrieb.

Thema:

SENA Lautstärke bzw. Klangqualität

SENA Lautstärke bzw. Klangqualität - Ähnliche Themen

• Sena extern an Schuberth C4 Pro ??

Sena extern an Schuberth C4 Pro ??: Hallo zusammen, mein Schuberth SC1 Advanced hat sich verabschiedet und ich überlege mir ein Sena zu kaufen welches von aussen an den Helm...
  • Erledigt Sena 50R

Sena 50R: Servus, hat jemand ein Sena 50R übrig, welches in mind. gutem Zustand ist? Noch nicht " zu alt" .... Alles Zubehör vorhanden? Gruß Ritsch
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • Sena SRL für den Shoei Neotec II - Lautstärke

Sena SRL für den Shoei Neotec II - Lautstärke: Moin! Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Shoei Neotec II leiste, da mir der sehr gut passt. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Sena SRL? Lohnt...
  • Lautstärke BMW Connectivity Ansagen im Shoei Neotec II mit Sena SRL

Lautstärke BMW Connectivity Ansagen im Shoei Neotec II mit Sena SRL: Hallo! Ich habe bisher noch keinen Beitrag verfasst aber schon lange mitgelesen. Vielen Dank zunächst für die vielen nützlichen Ausführungen zu...
  • Lautstärke BMW Connectivity Ansagen im Shoei Neotec II mit Sena SRL - Ähnliche Themen

• Sena extern an Schuberth C4 Pro ??

Sena extern an Schuberth C4 Pro ??: Hallo zusammen, mein Schuberth SC1 Advanced hat sich verabschiedet und ich überlege mir ein Sena zu kaufen welches von aussen an den Helm...
  • Erledigt Sena 50R

Sena 50R: Servus, hat jemand ein Sena 50R übrig, welches in mind. gutem Zustand ist? Noch nicht " zu alt" .... Alles Zubehör vorhanden? Gruß Ritsch
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • Sena SRL für den Shoei Neotec II - Lautstärke

Sena SRL für den Shoei Neotec II - Lautstärke: Moin! Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Shoei Neotec II leiste, da mir der sehr gut passt. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Sena SRL? Lohnt...
  • Lautstärke BMW Connectivity Ansagen im Shoei Neotec II mit Sena SRL

Lautstärke BMW Connectivity Ansagen im Shoei Neotec II mit Sena SRL: Hallo! Ich habe bisher noch keinen Beitrag verfasst aber schon lange mitgelesen. Vielen Dank zunächst für die vielen nützlichen Ausführungen zu...
  • Oben