Jorgo55
Themenstarter
Hallo, bin - bis vor kurzem - knapp 3 1/2 Jahre hochzufrieden mit meinem Sena 50 S, durch die Gegend gefahren. Habe es in dieser Zeit, corona bedingt, nicht so oft genutzt.
Daher bin ich ganz arg verwundert, dass der Akku nach diesem Kurzeinsatz schlapp macht.
Dem Verkäufer schrieb ich dazu und der wiederum teilte das dem Sena Kundendienst mit. Die Antwort des Verkäufers möchte ich der werten Gemeinde nicht vorenthalten:
"es tut uns Leid, dass dein Gerät nicht mehr einwandfrei funktioniert.
Ich habe bereits Kontakt zum Kundenservice von Sena aufgenommen, dieser bietet leider keinen Reparaturservice an.
Eine Reklamation ist nach über drei Jahren auch nicht mehr möglich."
Selber reparieren traue ich mir - auch nach Ansicht von einigen Youtube-Videos - nicht zu.
Es sind dann also rund 480 Euro und ansonsten hochwertige Technik einfach so verbrannt, weil sich ein 20 Euro-Akku nicht austauschen lässt?
Blöd für mich ist zudem, dass es beim Kauf damals noch keine HK Lautsprecher gab, die ich mir erst jetzt im Juni nachträglich zugelegt habe und die ich jederzeit wieder ordern würde.
Wollte ich halt mal kundtun
Gruß Jörg
Daher bin ich ganz arg verwundert, dass der Akku nach diesem Kurzeinsatz schlapp macht.
Dem Verkäufer schrieb ich dazu und der wiederum teilte das dem Sena Kundendienst mit. Die Antwort des Verkäufers möchte ich der werten Gemeinde nicht vorenthalten:
"es tut uns Leid, dass dein Gerät nicht mehr einwandfrei funktioniert.
Ich habe bereits Kontakt zum Kundenservice von Sena aufgenommen, dieser bietet leider keinen Reparaturservice an.
Eine Reklamation ist nach über drei Jahren auch nicht mehr möglich."
Selber reparieren traue ich mir - auch nach Ansicht von einigen Youtube-Videos - nicht zu.
Es sind dann also rund 480 Euro und ansonsten hochwertige Technik einfach so verbrannt, weil sich ein 20 Euro-Akku nicht austauschen lässt?
Blöd für mich ist zudem, dass es beim Kauf damals noch keine HK Lautsprecher gab, die ich mir erst jetzt im Juni nachträglich zugelegt habe und die ich jederzeit wieder ordern würde.
Wollte ich halt mal kundtun
Gruß Jörg