Joghurt
Gut zu Wissen, danke!
Meines kaufte ich bei Louis im Online-Shop, erhielt es aber ohne Umstände in einer Louis-Filiale ersetzt, als es Probleme machte. Ob der Preis bei Louis.de derzeit gut ist, weiß ich nicht...Hat jemand einen Tip, wo man das am besten kauft? (Preis)
Eigentlich bin ich ja der Onlinekäufer, aber wenn man doch mal Probleme damit haben sollte, wäre Louis wohl besser...
Hast Du daran gedacht, bei einem(!) der beiden sich im Suchmodus befindlichen Geräte nochmal auf das JogDial zu drücken, damit es "das Heft in die Hand nimmt" und aktiv nach dem anderen Gerät sucht, statt nur "bereit" zu sein für eine Verbindung?beide Geräte lassen sich ganz normal in den Intercom "Such Modus" versetzen, finden sich jedoch gegenseitig nicht
Hallo,Hast Du daran gedacht, bei einem(!) der beiden sich im Suchmodus befindlichen Geräte nochmal auf das JogDial zu drücken, damit es "das Heft in die Hand nimmt" und aktiv nach dem anderen Gerät sucht, statt nur "bereit" zu sein für eine Verbindung?
Ich kanns Dir nicht 100%ig sagen, aber ich gehe von einer permanenten Verbindung aus.Wie muss ich mir das im A2DP-Modus überhaupt vorstellen? Sendet das Gerät dann permanent, selbst wenn es gerade gar nichts zu hören gibt, oder wird der Kanal nur aufgemacht, wenn der Pegel einen Minimalwert überschreitet? Weil das wäre dann ja nur bei permanenter Stromversorgung sinnvoll.