SardGS
Nur so als Warnung, wenn ich da nicht aufgepasst hätte und schneller gewesen wäre hätte es gekracht...
Danke fürs Mitnehmen auf deine schöne Reise.Ist ein bisschen länger geworden, gebe ich zu, aber es ist halt schwierig, knapp 10 wunderschöne Tourentage auf Sardinien verkürzt darzustellen. Viel Spaß beim Anschauen, Feedback ist gerne erwünscht.
Hallo, Michael, vielen Dank für dein Feedback. Ich trage oft eine Sonnenbrille, da ich extrem lichtempfindlich bin. Gerade bei Aufnahmen in das Sonnenlicht hinein würde ich dann entweder beständig blinzeln (was komisch aussieht), oder die Augen dermaßen zusammenkneifen, dass auch dies komisch aussehen würde - aber ich schau mal, was sich in künftigen Videos machen lässt. Viele GrüßeIch hätte gerne deine Augen gesehen bei den Abschnitten, wo du in die Kamera sprichst.
Das hat deine Sonnenbrille verhindert.
Das ist dann natürlich etwas anderes.Hallo, Michael, vielen Dank für dein Feedback. Ich trage oft eine Sonnenbrille, da ich extrem lichtempfindlich bin. Gerade bei Aufnahmen in das Sonnenlicht hinein würde ich dann entweder beständig blinzeln (was komisch aussieht), oder die Augen dermaßen zusammenkneifen, dass auch dies komisch aussehen würde - aber ich schau mal, was sich in künftigen Videos machen lässt. Viele Grüße
Danke für die Blumen. Auch an Tom.Moin Moin,
sehr schöner Film von Dir, Reincarnator. Da kommt Freude auf und zugleich auch etwas Schwermut, dass die warme Jahreszeit sich dem Ende neigt (vorerst). Auch die Musikauswahl finde ich sehr gelungen.
Könnte mich gleich wieder auf den Bock setzen und losbrausen.
Und der Dank Deiner Freunde ist, dass sie Dich einstauben, wenn Du ihnen die schönsten Strecken gesucht hast... so sind sie halt, die Buben. ;-)
Ja klar, Ziele gibt es noch genug. Ich glaube sie fand es ganz gut und ich war überrascht, wie gut die weite Fahrt u.a. die An- und Abreise geklappt hat. Wir mussten weniger Pausen machen als ich gedacht hätte. Auch auf der Rückfahrt, die ein paar Stunden in der Dunkelheit ging lief alles glatt.Will Deine Liebste jetzt öfter mit dem Mopped in die Welt ? Ziele wären noch genug übrig........
Das würde ich nochmal überdenken Nils. Meine Frau hat auch viele Jahre gezögert und war unentschlossen, dagegen habe ich lange "gearbeitet". Nun hat sie seit 2 Jahren den FS und mit ihrem Motorrad schon ca. 13 tsd Km gefahren. Natürlich war da am Anfang Geduld gefragt, aber es lohnt sich. Mittlerweile sind wir viel gemeinsam unterwegs, zu zweit oder mehreren ... das hat schon was.Selber einem Führerschein machen und eine Maschine kaufen ist allerdings noch kein Thema, glaube auch, das wird schwierig …