Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ..sieht für mich nach Rechts vor Links aus oder habe ich ein Schild übersehen?
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Modell
KTM SA 1290 S
..sieht für mich nach Rechts vor Links aus oder habe ich ein Schild übersehen?

vienna_wolfe

vienna_wolfe

Modell
Habe keine GS
..sieht für mich nach Rechts vor Links aus oder habe ich ein Schild übersehen?
Ja - hast du:

Der biegt von einer Seitenstraße ohne zu bremsen in eine ziemlich stark befahrene Durchzugstraße ein...

So long,

da Wolf

M

MAKEN

Modell
BMW F 650 GS TWIN
Ein schoener Tag in Pelion.

Zuletzt bearbeitet:
Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Modell
R850 GS F800GS
Ich habe ein kleines Video zum Twinduro Treffen im Weserbergland letzte Woche geschnitten.War ein cooles Event.

Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
ois klar Wolf.... :cool:

? BMW Days Garmisch 07. -09. Juli ?

Thomas MZG

Thomas MZG

Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Hi.

Und am Vatertag bei schönsten Wetter unterwegs.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde.

Ja, es gibt uns noch
:cool:. Derzeit unter Croatischer Sonne zu finden...genießen wir nun nach fast 3. Wochen den Urlaub.

Hier vorab mal ein kleiner Trailer von unserer Balkan Runde---> Albanien- Griechenland-Croatien.
Es wird demnächst einiges an Naturschauspielereien in Form von Videomaterial zu berichten geben.

Seeeee you...

atcjoe

atcjoe

Modell
BMW R 1200 GS LC (BJ 6/16)
Nach meinem Harzurlaub ist nun endlich mein erstes Urlaubsvideo fertig. Es ist mit 20 Minuten recht lang geworden, auf der anderen Seite bin ich selber Fan von längeren "Ride Alongs". Ich mag diese kurz zusammengeschnittenen "Best Ofs" nicht so gerne.

Habe das Tonproblem im Video bereits gelöst und beim nächsten Video gibt es dann schönen Boxer-Sound.

Da es mein erster Video ist, würde mich eure Meinung natürlich auch interessieren. Viel Spaß beim Schauen.

Schönen Abend

m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Modell
R 1100GS
Anders als geplant, aber trotzdem eine schöne Tour:
Vogesen, Schwarzwald, Allgäu

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
"Mir schaffe das" !!!

Schönes Video einer anscheinend gelungenen Tour :)

Danke für's herzeigen !

Gruß
Andreas

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Schönes Video. Manfred hat alles im Griff! Klasse gemacht. Danke Jung`s!

vienna_wolfe

vienna_wolfe

Modell
Habe keine GS
Gestern Nachmittag im Südburgenland:

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

R

Reincarnator

Ich habe etwas Ähnliches bei Saalfelden am Steinernen Meer erlebt, als wir (2 Paare, BMW K 1100 LT und Kawa GPZ 1100) von der GGHAS Richtung Inzell unterwegs waren.
Es wurde schlagartig zappenduster. Meine Gattin: "Schaffen wir das noch ?" Wenige Minuten später kam eine Tankstelle, die ich ansteuerte, als die ersten Eisbrocken kamen und sich anschließend ein Inferno anbahnte. Natürlich kamen auch zahlreiche Autofahrer, die Schutz vor dem Hagel suchten und uns mit den Motorrädern verscheuchen wollten.

Das ist vier Jahre her. Ich muss noch heute dem Personal dieser Tankstelle danken, da war eine landwirtschaftliche Lagerhalle angeschlossen, dort hat man uns hereingewunken. Während es durch den begleitenden Sturm auch unter dem Dach der Tanke schnell ungemütlich wurde, saßen wir warm und safe im Trockenen und bekamen sogar noch einen Kaffee gereicht.

Das sind die Momente, an die man immer wieder gerne zurück denkt.

Am nächsten Tag erfuhren wir aus den Nachrichten, dass das Unwetter in Österreich und im Berchtesgadener Land zwei Todesopfer gefordert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Hallo Freunde.

THETH...für viele eventuell das Thema! Aktuell von Mai 2017, fuhren Biggi und ich die Strecke, entgegen der Masse. Einmal über den KIRR Pass, dann Übernachtung in Theth und dann wieder runter nach Shkodra.

Teil I

Teil II

(Leider nur noch mit der alten Rollei gefilmt. Wir hatten keine Ladegeräte mit)

Viel Spass beim anschauen.

Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Oben