Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich war am Wochenende bei der Reitwagen Ranch am Nassfeld in Kärnten: Meine Eindrücke in Wort und Bild gibt's auf meiner Seite: > KLICK < So...
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Modell
Habe keine GS
Ich war am Wochenende bei der Reitwagen Ranch am Nassfeld in Kärnten:

Meine Eindrücke in Wort und Bild gibt's auf meiner Seite: > KLICK <

So long,

da Wolf

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde. heute gibt es mal ein kleinen Trailer und eine Vorschau auf den Hauptfilm...Westalpen Juni 2016!

Hier zu sehen:

Harter Kampf zum Jafferau über die Skipiste und hinten runter, durch den Tunnel nach Salbertrand.

Material folgt.

Schönen Sonntag noch und bis bald!

G

Gavia

SWISS Big 5 - diese faszinierenden Hammerpässe der Alpen. Viele kennen sie, klar, aber ich habe mal versucht, diese 490 km an einem Tag in 12:55 min. zu packen. Start war der Thuner See. Es sollten schöne Bilder sein, aber auch Action. Ein Kompromiss? Schaut mal...

Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Für alle Stella Alpina Freunde...!

Trailer : Col du Sommeiller 26.06.2016

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Viel Spass zusammen.

Bis bald.

Gruss Alex & Biggi :-) ...Bleibt anständig!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Habt ihr schonmal von einem Skigebiet, dass den wundervoll klingenden Namen "SERRE CHEVALIER" trägt, gehört???

Nein? Ich auch nicht! Nur meine Frau (Wunderfitz), hat gescoutet, geforscht und die Route ausgearbeitet.

Leute, dass war ein absolut dicker Hund!!! Was die Streckenführung angeht, zum Anfang alles Easy. Schön über Berg & Tal, dann kommen leichte 28 % Steigungen dazu. Auch alles Geil und endet mit einer 40 % Steigung, direkt oben auf dem Kamm. Diese 1. Urlaubs- Hammertour, habe ich mal als Trailer zusammen geschnitten. Bleibt unvergesslich!!! Und meine liebe Frau??? Lieb ich sowieso...bei solchen Überraschungstouren. Sie hat definitiv den falschen JOB :-) !

Hier mal der Trailer. Der Hauptfilm kommt irgendwann hinterher...

oggimann

oggimann

Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Brasaschlucht Juli 2016 in 4K gefilmt

Hallo zusammen,
Hier ein kleiner Film den wir letzte Woche am Gardasee aufgenommen haben.
Von Tremosine über die Brasa Schlucht nach Limone.
Es ist eigentlich unser erster Testfilm mit einem Gimbal.
Gefilmt haben wir mit einer Sony FDR X 1000 in 4K und mit einem Elektronischen Gimbal mit der Hand.
Der 8 Minuten Film hat eine Größe von 6 GB !!!!
Wer will kann den Film ja mal anschauen :-)

Viele Motorradgrüße aus Großostheim
Christina und Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Hallo Freunde,

der gepflegten Westalpen-Runde! Hier nun ein weiterer Trailer unserer Tour. Heute gibt es die Tour "Colle Bercia"...auch genannt, das Mondgebirge. demnächst im Hauptfilm zu sehen.
Euch, eine schöne Woche.

Grüssle Alex & Biggi

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...sieht nach ner Menge Spass aus :)

Gruß
Andreas
(Habt Ihr da oben auch Pokemons erlegt ???)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
...sieht nach ner Menge Spass aus :)

Gruß
Andreas
(Habt Ihr da oben auch Pokemons erlegt ???)
Einen??? Das war ein ganzer Sack voll :-). War echt eine hervorragende Strecke. Ich sollte mal mit meinen Berichten starten, Andi.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gavia

Ach ja, das war schön... ein Tag mit Freunden ins Herz der Vogesen. Hab die 10.000 Std. Filmmaterial heute mal etwas stärker eingedampft. Lange kann ja jeder... Mucke darf laut sein... was für´n Rhytmus und was für´s Herz.

Zuletzt bearbeitet:
Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
Super Video- das macht Lust auf ne Tour!

Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
Super Video- das macht Lust auf ne Tour!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Hallo Freunde.

Hier nun ein Zusammenschnitt von der 1. Woche in Briancon. Da wisst ihr schonmal, was zu erwaten ist :-) !

Viel Spass.

LG Alex & Biggi

G

Gavia

Wow, einiges kannte ich, auch schon gefahren, aber der Rest sieht schon mal wild aus. Freu mich auf die Filme...

Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Oben