Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke! Bei manchen Teilstücken ist es noch grob bestückt, mit großen Wackermännern. Die Kehren, sind mittlerweile ausgewaschen und von den Jepp`s...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Danke! Bei manchen Teilstücken ist es noch grob bestückt, mit großen Wackermännern. Die Kehren, sind mittlerweile ausgewaschen und von den Jepp`s zermahlen. Das macht es nicht einfacher ( zumindest mit der ADV ;) ) ! Ansonsten, könnten wir grad wieder los....!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Danke Michi ;) ! Aber ich finde diese grade zu perfekt, dafür.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
He He He....sowieso....ist ja schließlich fast meine Heimat! Aber zieh Dir das Video nochmal rein und hör Dir die Mucke scheeee :cool:.

Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Modell
R850 GS F800GS
Hier ein Zusammenschnitt der Offroad Etappen unseres Urlaubes in den Pyrenäen. Hat richtig Spass gemacht :).

Lou Chyper

Lou Chyper

Modell
R 1200 GS LC
Hey Biggi und Alex,
Ich bin der hier165.jpg
hab Euch am Col de Turini und auch auf der Assietta getroffen und bin den Sommeiller 1 Tag vor Euch gefahren.
Hab Ihr auch Bilder von der Schlammdurchfahrt auf der Assietta kurz vor Sestiere. Glaubt mir nämlich keiner.
Ansonsten hatte ich auch sehr viel Spaß auf fast ähnlichen Routen wie Ihr.
Grüße Alex

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
So Teil 2 ist fertig, Bitteschön:

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hey Biggi und Alex,
Ich bin der hierAnhang anzeigen 136829
hab Euch am Col de Turini und auch auf der Assietta getroffen und bin den Sommeiller 1 Tag vor Euch gefahren.
Hab Ihr auch Bilder von der Schlammdurchfahrt auf der Assietta kurz vor Sestiere. Glaubt mir nämlich keiner.
Ansonsten hatte ich auch sehr viel Spaß auf fast ähnlichen Routen wie Ihr.
Grüße Alex
Hi Alex...schön Dich hier zu lesen...oh ja die Schlammdurchfahrt :o...die ist glaub ich auch auf nem Video von Alex (ich such auch mal nach Pics)... war echt heftig Schlammig...hihi.

Grüssle Biggi :)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Hi Alex,

schõn Dich hier zu lesen! Video und Bildmaterial...wird demnächst nach gereicht:-). Hab grad ein paar Termine zu viel :-).

Es grüsst Dich ...Alex.

G

Gast 18703

Gast
Hallo,

selbstgedrehte Filme, die den Verkehr zeigen ab sofort verboten??

Zitat von PNP Richterspruch: Auto-Videokamera verstößt gegen Datenschutz

So dürften damit keine Aufnahmen in der Absicht gemacht werden, sie später ins Internet zu stellen, auf Youtube und Facebook hochzuladen oder Dritten - etwa der Polizei - zu übermitteln. Im konkreten Fall hob das Gericht allerdings ein behördliches Verbot wegen eines Formfehlers auf. Wegen der grundsätzlichen Bedeutung hat die Kammer die Berufung in dem Fall zugelassen (Az.: AN 4 K 13.01634).
Wenn dies der Fall ist was nun? :eekek:

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF

monochrom

monochrom

Modell
K50
:eekek:

Gut gemachtes Video, aber das was ich da sehe, wie da gefahren wird :ohnmacht:

Ich empfehle euch dringend mal ein (oder mehrere) Schräglagen- bzw Kurventraining(s)...

Da gibts noch einiges, was verbessert werden könnte.

Und das mein ich wirklich nicht böse :)

Murphy83

Murphy83

Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Heute hat mich das schlechte Wetter zu der einen oder anderen Pfütze überredet. Da habe ich mal wieder die GoPro gequält, aber seht selbst.

Gebedena

Gebedena

Modell
R1200 GS LC Triple Black
unsere eigene Routes des Grandes Alpes mit Schotterpässen im August 2014, Teil 1

Gerd, Armin und Martin unterwegs auf den Spuren der Routes des Grandes Alpes mit einigen Schottereinlagen und wunderschönen Pässen und Tälern......Teil 1.....Fortstetzung folgt.....in Full-HD

Viel Spaß beim Gucken und HD einschalten......

VG
Gerd

Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Oben