M
MartinH
Themenstarter
Hallo, suche für eine GS 1100 seitlichen Nummerntafelträger mit TÜV. Finde im Netzt nichts. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.
Gruß Martin
Gruß Martin
Tja, dann wird es auch nichts geben!Hallo, suche für eine GS 1100 seitlichen Nummerntafelträger mit TÜV. Finde im Netzt nichts.
Um auf dem Stammtisch sagen zu können " Meine GS setzt in Rechtskurven immer auf."Was soll das bringen, das Nummernschild seitlich anzubringen?
Super, danke für die Info. Na ja Aussehen? Ich bau das Ding komplett um, mal ne neue Idee, Streefighteroptik, wird für meinen Sohn. Gruß MartinDer Halter selbst braucht keine Typenzulassung.
Nur der Anbauort ist geregelt. Höhe, Sichtbarkeit aus verschiedenen Blinkwinkeln von hinten. Und da wirds je nach Moped oder Umbauwahn komplizierter.
Das ganze dann eintragen zu lassen erspart Diskussionen mit semi-informiertem "Kontrollpersonal" am Mopedtreff oder mit der offiziellen Ordnungsmacht.
(Kennz.-Beleuchtung, ausreichende Stabilität usw. ist natürl. obligatorisch.)
Daß das Ganze - zumal an einer 1100 GS - meist scheixxe aussieht, wissen ja fast alle. Aber Ausnahmen soll's doch geben...
Was soll das bringen, das Nummernschild seitlich anzubringen?
[/QUOTE
. Na ja Aussehen? Ich bau das Ding komplett um, mal ne neue Idee, Streefighteroptik, wird für meinen Sohn. Gruß Martin
Sicherung für Ölschrauben (Rennstrecke).