GS-Tourenfahrer
Dir geht es um was anderes. Das wurde wohl schon verstanden - wenngleich das eigentlich schwer / gar nicht zu verstehen ist.Darum geht es nicht.
Aber wir wollen ja hier nicht über … reden.
Dir geht es um was anderes. Das wurde wohl schon verstanden - wenngleich das eigentlich schwer / gar nicht zu verstehen ist.Darum geht es nicht.
Auch wenn es Dich vielleicht nicht interessiert, es ist DAS THEMA derzeit in D und sollte jeden wahlberechtigten Bürger interessieren.....Wen interessiert denn dieser ganze Sch..ss.
War eindeutig geschrieben über WAS ich mich geärgert habe.Dir geht es um was anderes. Das wurde wohl schon verstanden - wenngleich das eigentlich schwer / gar nicht zu verstehen ist.
Aber wir wollen ja hier nicht über … reden.
Mich interessieren andere Sachen als Po....k, da gibt es wichtigeres...jedenfalls für mich.Auch wenn es Dich vielleicht nicht interessiert, es ist DAS THEMA derzeit in D und sollte jeden wahlberechtigten Bürger interessieren.....
Mag sein. War von mir ja auch nur ein Hinweis auf eine Möglichkeit gut an Inhalte der ÖR-Mediatheken zu kommen um z. B. die von Dir verpasste Sendung doch noch genießen zu können. Oder für später, sollte dir das noch mal passieren.Darum geht es nicht.
Kleiner Tipp;...
War von mir ja auch nur ein Hinweis auf eine Möglichkeit gut an Inhalte der ÖR-Mediatheken zu kommen um z. B. die von Dir verpasste Sendung doch noch genießen zu können. Oder für später, sollte dir das noch mal passieren.
...
Für 35,00 €? Ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Manchmal sollte man einfach die Kirche im Dorf lassen. Ärgerlich ja, aber dafür ein Fass aufmachen?Widerspruch?
Rechtschutz -> Anwalt.