Venomous
- Modell
- R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
Mein Favorit Anhang anzeigen 92840
z.b, schrauben und schrauben um lange weile zu vermeidenAlso möchte ich die Frage stellen, warum ihr euch son Teil scheinst flächendeckend unterschraubt?
Tendenziell gebe ich Dir Recht, jedoch wäre diese Größe im Vorfeld besser gewesen! Nur zum Aufräumen und zurückschlagen ... Die Toten macht es leider nicht wieder lebendig. Im Netz kursieren Gerüchte wo es um einen zeitgleichen Einsatz von EOD´s, SWAT und Nationalgarde geht. Diesen hat man neugierigen Passanten als "Übung" verkauft. Wie schon geschrieben ... nur Gerüchte ...Also für mich war das Größe! Und Größe ist nun mal wichtig!
Bitte zurück zum Seitenständer...Tendenziell gebe ich Dir Recht, jedoch wäre diese Größe im Vorfeld besser gewesen! Nur zum Aufräumen und zurückschlagen ... Die Toten macht es leider nicht wieder lebendig. Im Netz kursieren Gerüchte wo es um einen zeitgleichen Einsatz von EOD´s, SWAT und Nationalgarde geht. Diesen hat man neugierigen Passanten als "Übung" verkauft. Wie schon geschrieben ... nur Gerüchte ...
... jeden Morgen vorhanden!Bitte zurück zum Seitenständer...
ok, man kann auch eine fliese draufschrauben, dann hat man die perfekte auflage...ups doppelt
Na da habe ich ja das richtige Thema angesprochen !Klasse Thread - schon 6 Seiten über Seitenständerauflagenflächenvergrößerung! Hut ab!
Ach was, das Thema passt schon - ist in diesem Forum aber immer wieder erstaunlich was draus wird.Na da habe ich ja das richtige Thema angesprochen !
Wo kann man diese edle Teil bestellenUnd das hier ist " Mein " Favorit ! Ga-Pa Edition .
mit schrauben habe ich ABGESCHLOSSEN !!!
Gruss Mato!
Anhang anzeigen 93675Anhang anzeigen 93676Anhang anzeigen 93677Anhang anzeigen 93678Anhang anzeigen 93679Anhang anzeigen 93680Anhang anzeigen 93681
- - - Aktualisiert - - -
z.b, schrauben und schrauben um lange weile zu vermeiden