Moinsen Ihr Lieben,
ich bin 20 Jahre eine reine Kawa Fahrerin gewesen und seit dieser Saison fahre ich die 12 GS Bj. 06.
Ich habe noch nie so viel Spaß mit einem Motorrad gehabt und zur Zeit gibt es nichts schöneres als im Sattel zu sitzen und "irgendwo" hin zu fahren. Wichtig ist nur - ich kann fahren.
Da ich erst ca. 2000 Km (März - April) mit meiner (für mich) neuen gefahren habe und alles neu ist, kann ich noch nichts negatives sagen.
Zum ersten mal schaue ich beim fahbahnwechsel über die Schulter und nicht unter meinem Arm durch. Überall wo ich gefahren bin, kenn ich den Aspalt, nun lerne ich meine Umgebung kennen. Zum ersten mal kann ich bein 200 kmh aufrecht sitzen und mir die Gegend ansehen.
Auch nicht zu verachten ist: eine Frau verreist immer mit Koffer (cool Koffer gehören ja zur GS wie der Honig zum Toast). Dank dieses Forum habe ich alles was mich störte, abändern können. Schon mal ein dankeschön an alle:
1. Lenkervibration: Throttle Rocker (9,90€)und Lenkerquerstange (14,90€ sogar BMW) zur Stabilisation: genial, ist fast alles weg.
2. Kofferinnentaschen: BMW für 86€, nööööö bei Hein Gerecke für 8,99 €!
Mal sehen was ich noch so finde und ich habe erst angefangen. Das ist cool, gel!
Schönen Tag noch
Ich wurde leider mit dem GS Virus verseucht. Sorry