Biene Maja
Themenstarter
Verkaufe gepflegte und gut erhaltene BMW. Habe darauf mein Führerschein gemacht ( gedrosselt) und Sie nun nach 2 Jahren entdrosseln lassen. Drosselsatz ist vorhanden. Die Sitzbank ist professionell abgepolstert worden (ich bin 1.65m ).Sitzhöhe 78cm. Sie hat ABS, Griffheizung, Hauptständer und zusätzlich habe ich ein Schutzblech vorne und einen Sturzbügel anbauen lassen. Im April hat sie neue Reifen und Bremsen bekommen, TÜV anstandslos Bis 04/2013. Sie ist unfallfrei, einmal bin ich umgefallen und der Griff ist etwas verkratzt. Die Spiegel habe ich beide erneuert. Ich gebe dazu einen Original Tankrucksack von BMW (NP 190€) wie neu, und eine Reisetasche von BMW ( NP 450 €). Ich bin 2. Besitzer habe das Motorrad aus München geholt. Die Dame, die es vor mir gefahren hatte war Erstbesitzer- hatte es aber erstmal über ihren Freund angemeldet, der bei BMW arbeitet, daher der 3. Eintrag. Alle Papiere und Rechnungen sind vorhanden. Sie ist Baujahr 2001 und hat 41.000 km. Ich gebe Sie ab, weil ich mir ein neues Motorrad kaufen möchte. Bei Interesse ruft mich an unter 0170/8047325- achja Preis VB 3.600€- LG Silvana Torner