huberto
Themenstarter
Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
Anhänge
-
495,7 KB Aufrufe: 131
Hubert---klasse Videos----top---wirklich.Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
Hallo Manuel, das mit dem Gepäck ist schwierig...Christian fährt ausschließlich (als Minimalist) mit einer Gepäcksrolle und ich bewege ja eine Umgebaute Transalp, da habe ich Kriega Taschen mit Selbstgebauten halteplatten verbaut, als Fotograf brauche ich etwas mehr platz. Ich sag schon mal sorry für die Honda Bilder, aber wenn es so weitergeht brauch ich auch einen Zweiventieler ;-)Hubert---klasse Videos----top---wirklich.
Christian---mega gute durchdachte umbauten---sehr gut.
Hubert ab Minute 19 haben wir die selben Erfahrungen gemacht.
Ich auch F800gs und die HPM.
Schrauben gibt es an der F nix.
Dafür an der 2V.
Bitte stellt mal evtl beide eure Gepäcklösungen vor----wäre interessant.
Ich bin von Alus auf softbags umgestiegen.
(Haben sich auch auf Island sehr gut bewährt
Anhang anzeigen 675201)
Weltklasse, die beiden und ihre Bikes.
Ich glaube (ja, heißt nix wissen), Christians Bike schon auf einem Oldtimer Treffen mit dem alten Tank von der Werkstatt und einer blauen Sitzbank gesehen zu haben - und das war schon super.
ja, genau die...find ich ja sehr witzig, dass wir über solche Umwege eine verbindung findenHallo Huberto, dann war es die wunderschöne schwarze Guzzi mit brauner Satteltasche und offenen Trichtern
Ach du Schei…die schaut geil aus, Respekt da könnte ich auch mal einen Bericht machen fehlt nur noch ein ordentliches Foto ;-)Ich weiss schon, warum ich Christians G/S so superschön finde...
Wie heisst es immer so schön.... Ähnlichkeiten sind rein zufälligIch weiss schon, warum ich Christians G/S so superschön finde...
Das hört sich dann nach einem Ausflug in den Hegau anAch du Schei…die schaut geil aus, Respekt da könnte ich auch mal einen Bericht machen fehlt nur noch ein ordentliches Foto ;-)
Danke für die Blumen, aber diese stehen viel mehr dem Erbauer der Maschine zu. Ich reite die GS nur zuschanden. Der Franz würde sich mit Christian sicher verstehen.Ach du Schei…die schaut geil aus, Respekt da könnte ich auch mal einen Bericht machen fehlt nur noch ein ordentliches Foto ;-)
Der Edle Ritter und sein RossDanke für die Blumen, aber diese stehen viel mehr dem Erbauer der Maschine zu. Ich reite die GS nur zuschanden. Der Franz würde sich mit Christian sicher verstehen.
Jetzt wirds spannend - Der schnelle Franz aus Bad Tölz ?Danke für die Blumen, aber diese stehen viel mehr dem Erbauer der Maschine zu. Ich reite die GS nur zuschanden. Der Franz würde sich mit Christian sicher verstehen.
Was wiegt dein Bike vollgetankt?Ich weiss schon, warum ich Christians G/S so superschön finde...
...bei Ulm? dass wäre dann doch ein Stück zu weit.Das hört sich dann nach einem Ausflug in den Hegau an
Da kommt dann beim Christian doch die längere Schwinge, das verstärkte Heck, Soziusfußrasten und Gepäcksbrücke noch dazu. Er hat mir aber auch gesagt, das nicht explizit am Gewicht gearbeitet wurde, der Umbau hat einfach das Gewicht was er hat.Gewogene 168 kg plus 19 kg für 24 Liter Benzin. Werkzeug- und Tanktasche vor dem Wiegen abgenommen.