Diskutiere Seealpen...sweet, soft and.... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ....noch besser die Scorpa wiegt nur 78 kg! Klasse
Soetwas würde mir auch gefallen:)
Toller Bericht mit wunderschönen Fotos. Danke
Dank euch für das positive feedback!!! Es war auch super klasse!! Hat natürlich auch alles gepasst.
Obwohl, wenn ich da an unsere Ankunft zurückdenke es goss in Strömen, das Wasser kam uns sintflutartig auf der Treppe entgegen, der Wirt war nicht zu Hause und versuchte uns über Handy auf französisch klar zu machen, wo der Schlüssel liegt. Dann waren wir allein mit einem fremden Hund im Haus, die Terrassentür stand weit offen, damit er im Garten noch sein Geschäft verrichten kann und ich habe im Bad des Nachbarzimmers Geister gesehen es fing abenteuerlich an, aber dann wurde es einer der schönsten Urlaube
Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024
Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht: Wir werden o.g. Reise mit der GSA angehen und haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre von noch einem Paar begleitet zu werden...
Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse: Hallo Zusammen
Ich bin Beat 63 jahre jung, fahre von Fribourg CH vom 30 Juli 2023 bis am 4 August auf Tour. Schaue mir noch das Wetter an, was es...
Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen - Ähnliche Themen
Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024
Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht: Wir werden o.g. Reise mit der GSA angehen und haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre von noch einem Paar begleitet zu werden...
Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse: Hallo Zusammen
Ich bin Beat 63 jahre jung, fahre von Fribourg CH vom 30 Juli 2023 bis am 4 August auf Tour. Schaue mir noch das Wetter an, was es...
Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...