B
b1ker
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche noch 1-3 nette, unkomplizierte Mitfahrer (m/w) für eine 10-tägige Tour.
Das Ziel: Ligurien (onroad!). Ich stelle mir eine Streckentour (Der Weg ist das Ziel) mit 2-3 Übernachtungen an der ligurischen Küste vor.
Den Routenverlauf habe ich lediglich grob ausgearbeitet (Karte im Anhang). Wünsche können noch berücksichtigt werden. Die Rückreise könnte ich mir auch über Frankreich (RDGA?) vorstellen. Folgender Tourverlauf wäre möglich:
Start- und Endpunkt: Raum Füssen
4-5 Tage Anreise
2-3 Tage an der ligurischen Küste mit Tagesausfahrten
3 Tage Rückreise
Zeit: 10 Tage im September 2019 (zwischen 31.08. und 09.09.19)
Übernachtung in einfachen Gasthöfen oder Hotels.
Eine Tageskilometerleistung von 280-330 km sowie Pausen für Capuccino, Fotoshooting etc. sollten möglich sein. Bezgl. der Tourphilosophie liegt der Schwerpunkt auf Motorradfahren weniger auf Sightseeing/Kultururlaub.
Highlights:
- 8 der 20 höchsten Alpenpässe (asphaltiert, gem. Wikipedia)
- Oberitalienische Seen
- Ligurische Küste
Für denjenigen der auch gerne offroad fahren möchte, bestünde die Möglichkeit auf der Hintour die Assietta- und/oder Maira-Stura-Kammstraße zu fahren, sowie während des Aufenthaltes an der ligurischen Küste die ligurische Grenzkammstraße.
Gruss
Joachim
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!
ich suche noch 1-3 nette, unkomplizierte Mitfahrer (m/w) für eine 10-tägige Tour.
Das Ziel: Ligurien (onroad!). Ich stelle mir eine Streckentour (Der Weg ist das Ziel) mit 2-3 Übernachtungen an der ligurischen Küste vor.
Den Routenverlauf habe ich lediglich grob ausgearbeitet (Karte im Anhang). Wünsche können noch berücksichtigt werden. Die Rückreise könnte ich mir auch über Frankreich (RDGA?) vorstellen. Folgender Tourverlauf wäre möglich:
Start- und Endpunkt: Raum Füssen
4-5 Tage Anreise
2-3 Tage an der ligurischen Küste mit Tagesausfahrten
3 Tage Rückreise
Zeit: 10 Tage im September 2019 (zwischen 31.08. und 09.09.19)
Übernachtung in einfachen Gasthöfen oder Hotels.
Eine Tageskilometerleistung von 280-330 km sowie Pausen für Capuccino, Fotoshooting etc. sollten möglich sein. Bezgl. der Tourphilosophie liegt der Schwerpunkt auf Motorradfahren weniger auf Sightseeing/Kultururlaub.
Highlights:
- 8 der 20 höchsten Alpenpässe (asphaltiert, gem. Wikipedia)
- Oberitalienische Seen
- Ligurische Küste
Für denjenigen der auch gerne offroad fahren möchte, bestünde die Möglichkeit auf der Hintour die Assietta- und/oder Maira-Stura-Kammstraße zu fahren, sowie während des Aufenthaltes an der ligurischen Küste die ligurische Grenzkammstraße.
Gruss
Joachim
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!
Anhänge
-
71,1 KB Aufrufe: 1.150