Erledigt Sean Scheibenversteller
Diskutiere Sean Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
weil ich den Unterschied nicht so stark fand und mir die flachere Scheibe besser gefällt, gebe ich die (fast) ungebrauchten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
UliKa
Themenstarter
Hallo,
weil ich den Unterschied nicht so stark fand und mir die flachere Scheibe besser gefällt, gebe ich die (fast) ungebrauchten Scheibenversteller für die K51/50 in normaler Version ab. Sie sind 20km montiert gewesen. Man sieht keine Gebrauchs- oder sonstige Spuren
Ich gebe sie für 50.-Euro inkl. Versand ab.
Viele Grüße aus Niederbayern
Uli
Carsten_SFA
Hallo Ulli
hast Du mal ein Foto wie der Angebaut aussah ??
Gruß
Carsten
UliKa
Themenstarter
Servus,
habe leider keine Bilder gemacht. Kannst du aber hier im Forum finden.
Prinzipiell steht die Scheibe (einstellbar) steiler. Ansonsten sieht man nichts. Ist gut gemacht!
Grüße
Uli
mehling
Hallo Ulika,
deinen Scheibenversteller würde ich gerne kaufen.
Nimmst du Kontakt auf?
Gruß Frank
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sean Scheibenversteller
Scheibenversteller Sean: Hallo,
biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an.
Scheibenversteller
Preis 60 € + Versand
Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin.
Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
Sean-Scheibenversteller: Moin,
biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz.
Preis 60,-
Versand incl.
SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo,
Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren)
Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
Scheibenversteller Sean: Hallo,
biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an.
Scheibenversteller
Preis 60 € + Versand
Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin.
Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
Sean-Scheibenversteller: Moin,
biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz.
Preis 60,-
Versand incl.
SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo,
Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren)
Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...