R
RogerWilco
- Modell
- R100GS HPN-1043 - 1988
Ihr dürft die km auf dem Hänger nicht mitzählen.
Hört man den Reifen ? Laufgeräuche?Hab seit vorigem Jahr den Metzeler Tourance Next 2 drauf, bei Tachostand 34.000 km getauscht, jetzt 47.200 km, denke, er hält noch gut 1800 km, das wären 15.000 km.
Nö, nicht lauter als ein Conti Trail Attack 3 mit 21.000 km. Zumindest nach meinem Empfinden.Hört man den Reifen ? Laufgeräuche?
Mit solchen Laufleistungen kann man ja nicht wirklich fahrend unterwegs sein...Nö, nicht lauter als ein Conti Trail Attack 3 mit 21.000 km. Zumindest nach meinem Empfinden.
Ich bin gerade vom Scorpion Trail 2 auf den Next 2 umgestiegen.Hört man den Reifen ? Laufgeräuche?
Was ist im Leben eigentlich schief gelaufen, wenn man zu Reifen kaum einen Satz schreiben kann, ohne Kilometer-Laufleistungen zu nennen?Nö, nicht lauter als ein Conti Trail Attack 3 mit 21.000 km. Zumindest nach meinem Empfinden.
Ja, der ist definitiv lauter als der ST2Ist der Next 2 dann doch Lauter ?
OK, ich geb auf
Fährst du wirklich zu beiden Treffen? Pennst du dann auch da, oder bist du nur Tagesgast?OK, ich geb auf
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass jeder seinen oder ihren Wunschreifen rechtzeitig zum Saisonstart montieren lassen kann. Es sei denn ihr fahrt mit mir zu den Elefantentreffen, dann müsstet ihr auf bewährte Ware zurückgreifen.