Livestrong
Einverstanden. Entschuldige. Viel Freude mit deiner neuen GS. Meine GSA sollte Ende Mai fertig sein.
Bei deinen Anforderungen ist vermutlich das 6“ Chigee die beste Lösung. Was überzeugt dich nicht beim Adapter?Chigee:
Die angekündigte 6“ Variante überzeugt mich vom Adapter her nicht so recht. Größter Vorteil hier: kann über Seriöse Händler in D geordert werden ( Wunderlich Amazon und andere)
Wohl kaum.Macht es Sinn, sich in Stereo vom Verkehrsgeschehen ablenken zu lassen? Ob BMW das evtl. mit Absicht nicht einbaut?
Ich bin ja normalerweise sehr geduldig und werde mal abwarten wann das 6“ Chigee rauskommt - bzw. das carabc mit Lichtsensor geupdatet wird.Bei deinen Anforderungen ist vermutlich das 6“ Chigee die beste Lösung. Was überzeugt dich nicht beim Adapter?
Wenn du nicht auf die BMW Navivorbereitung angewiesen bist, wäre vielleicht ein Carpe iter eine Variante. Da kannst du Kurviger direkt drauf laufen lassen. Oder andere Tablets mit Android.
Genau!Ich benutze den CRN um von A nach B zu kommen.
Dafür taugt er halbewegs.
Wenn ich den Kopf frei bekommen mag, schalte ich Handy, Navi, Com aus und genieße.
Das erste ist an und für sich schon ein WiderspruchIch bin ja normalerweise sehr geduldig und „soforthabenwill“
Und ja, ich möchte die Navihalterung nutzen, schaut ja blöde aus wenn da Nix drin ist![]()
Kein Problem - manchmal sind die Finger schneller an der Tastatur wie das Gehirn denken kann.Einverstanden. Entschuldige. Viel Freude mit deiner neuen GS. Meine GSA sollte Ende Mai fertig sein.
Sind wir nicht alle innerlich etwas widersprüchlichDas erste ist an und für sich schon ein Widerspruch.
Und nix drin? Da wäre etwas grosses drin, das auch mit dem WW funktioniert. Aber die Halterung muss leider weg.
Erfahrungen mit Carpe Iter