Ziegenpeter
- Modell
- R1250GS
Wenn die schönen Berge nur nicht immer so weit weg wären, von Freiburg (D) aus ... muss ich halt am WoE mit der annacxxi vorliebnehmen...
Also der Kurze macht das mal eben so von Freiburg aus, Käffchen mit getrunken mit ihm in Meiringen, und dann im Frühtau zu Berge.Wenn die schönen Berge nur nicht immer so weit weg wären, von Freiburg (D) aus ... muss ich halt am WoE mit der annacxxi vorliebnehmen...
Die Richtung ist schon o.k.. Hauptsache Ihr macht einen grossen Bogen um Disentis. Da haben dann die Dreirädrigen mehr Platz für Ihre Okkupation.....Ich dacht an niGS grosses, so:
Grimsel, Nufenen, Luco, Oberalp und Susten (oder Furka, Grimsel)
Kaffee um 06:52 Uhr um Alpenrösli ?
Josef
Aktuelle Lage für morgen, es werden im Alpenrösli um 07:20 Uhr anwesend sein:Passt so auch für mich.
Ich schreibe René noch kurz eine WA.
Josef
Noch bis ende September ist der Treff.Würde gerne mal auf eine Gurnigel Bratwurst kommen, ist das noch geöffnet?
Achtung: mach dich aber VOR der Ausreise noch schlau, wenn es so weiter geht mit den Fallzahlen in Frongraisch,Nächste Woche geht es nach Frankreich zu den grossen Pässen.
Schmitten - West, DEN Bahnhof kenne ich doch.Hallo Leute. Ich hab mir da mal wieder etwas eingebrockt, jetzt muss ich dafür auch Werbung machen.
https://projekt-landwasserviadukt.ch/DE/erlebnistage.html
Projekt Landwasserviadukt